So, es kam eine Antwort.
Die Rechnung kommt jetzt einmal per Post und ab nächsten Monat ist sie angeblich wieder online sichtbar.
Was so ne gekündigte Partnerkarte so alles durcheinander bringt
Wir werden sehen......
Eplus - Masterkey
-
-
-
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben? Ich würde gerne meine fünf Mein Base-Karten in einem Account verwalten und habe einen Masterkey angefordert. Allerdings gibt es keinen Menu-Punkt, um diesen einzugeben:
Rechnungen habe seit über 6 Monaten keine, aber das kann ja nicht der Grund sein?
BASE hatte ich letztes Jahr schon einmal weges dieses Problems angemailt, aber die antworten nicht. Auf das frustrierende Spiel mailen, warten, keine Antwort hab ich nicht so recht Lust. Hat jemand eine Idee?
-
An welche Adresse hast du gemailt,bei der mein@base.de habe ich immer sehr schnell Antwort bekommen?!
-
kundenservice@base.de, am 25.03.2011. Seitdem gammeln die fünf Karten und wurden von BASE auch noch nicht gekündigt.
-
Dann kündige die doch,wenn die eh nur in der Schublade liegen.Da brauchst du dir über den Masterkey keine Gedanken mehr zu machen.
-
Naja, sie sind aber eine Rarität, da so nicht mehr erhältlich. Inklusive Daten bei 50 € gedeckelt (ADAC) - theoretisch könnte man damit später einmal, wenn E-Plus in ferner Zukunft irgendwann ein leistungsfähiges Datennetz hat oder mit Telefónica verschmolzen wurde, 100 GB und mehr im Monat übertragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!