Eplus - Masterkey

  • Hi,


    wegen einer Partnerkarte hatte ich einen Masterkey bekommen, damit ich alles Rechnungen zusammen verwalten kann.


    Partnerkarte ist jetzt weggefallen und ich seh die Rechnungen der Hauptkarte nicht mehr.
    Lt Kd.Service soll ich den Masterkey unter PersDaten... deaktivieren/löschen.
    Aber ich kann dort nur das Password ändern und sonst nix anklicken......


    Jemand ne Idee, wie ich den Masterkey im System raus bekomme?

  • Gar nicht, der drops ist gelutscht. :(


    Da du nicht mehr 2 Rufnummern unter deiner Kundennummer hast, kannst du nichts mehr aktivieren oder deaktivieren. Nun musst du warten und kannst an Kundenservice@eplus.de eine Email senden, damit du deine Rechnungen per Post bekommst. Schilder gleich da dein Problem in der Email und ggf. bekommst du vom Kundenservice ein Rückruf.

  • Ist doch eigentlich nicht schlimm wenn Du den weiter drin hast, ich meine: es gibt ja keinen Nachteil für dich.
    Zur Historie: Gab damals als das umgestellt wurde von Papier auf Online dadurch noch die Hintertür dennoch eine Papierrechnung für den Nutzer zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Ist doch eigentlich nicht schlimm wenn Du den weiter drin hast, ich meine: es gibt ja keinen Nachteil für dich.


    Ähm, er sieht die Rechnungen nicht mehr?!


    Aber grundsätzlich ist das erstmal ein Problem von e+. Die müssen dir ja die Rechnungen zugänglich machen. Also würde ich mich dem 1. Poster anschließen...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Richtig, mein Problem ist, dass ich keine Rechnungen mehr angezeigt bekomme....
    Dass ich den MK nicht deaktivieren kann, hab ich dem Eplus-Kundenservice gemailt, aber da kommt seit dem 29.07. keine Antwort. :mad:


    Naja, ich 4 Monaten ist Eplus bei mir Geschichte und wenn der Rechnungsbetrag immer wie bisher ca. gleich ist, soll es mir recht sein.


    Aber ich denke schon, dass man mir meine Rechnungen zugänglich machen sollte.

  • Hmm, also mir antworten die eigentlich recht schnell.


    Ansonsten mein Geheimtipp: Geh in einen Shop, auch wenn du einen Onlinevertrag hast. Die können dir da in der Regel mit ein paar Anrufen gut helfen...


    Ohne Rechnung geht ansonsten gar nicht! Mal angedroht ohne Rechnung auch nicht zu zahlen?


    Als die KBO letztes Jahr in der Umstellung mal eine Zeit nicht ging, haben sie mir im Shop übrigens meine Rechnung ausgedruckt!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Mal angedroht ohne Rechnung auch nicht zu zahlen?


    Das ist eine ganz schlechte Alternative bei diesem Verein... :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das ist eine ganz schlechte Alternative bei diesem Verein... :rolleyes:


    Wohl bei allen Anbietern...Bei Geld hört die Freundschaft wohl bei allen auf,nicht nur bei E+.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    hab ich dem Eplus-Kundenservice gemailt, aber da kommt seit dem 29.07. keine Antwort. :mad:


    völlig normal z. zt. es ist urlaubszeit - mehr los und weniger personal. ruf mal an bei e+ da wartest über ne halbe stunde :D in der musik schleife - ca ne woche dauert im moment die bearbeitungszeit wurd mir gezwitschert

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das ist eine ganz schlechte Alternative bei diesem Verein... :rolleyes:


    Nö, überhaupt nicht!


    Es geht nicht darum, nicht zu zahlen, sondern dies anzudrohen. Habe ich auch schon gemacht, als mir die KBO keine Rechnungen mehr lieferte (was für mich ein echtes Problem war, da 5 Nummern auf meinem Vertrag laufen, die ich abrechnen muss). Habe ich keinen Nachteil von erfahren...


    Und meine Emailanfrage Ende Juli wurde binnen eines Tages beantwortet.


    Geh mal zum Shop und frag danach...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!