n97mini - nix geht mehr... HILFE

• hi,

erst mal sorry fuer die kleinschreibung, texte vom tel eines kumpels... problem:

mein n97 mini is total tot, es reagiert nicht mehr. wenn ich einschalte bleibt der bildschirm schwarz und nix tut sich. affengriff auch keine reaktion. ist die aktuellste firmware drauf, akku ist voll und wurde auch schon mehrfach aus und wieder eingesetzt. nun haengt es am ladegeraet un piept alle 10 min oder so kurz. problem: bin seit vorgestern bis 16.8. in asien und hab nun kein phone und keinen nokia service center in der naehe.

wer weiss hilfe? danke... glaub ich kauf mir morgen ein iphone, bloss nix mehr von nokia... ist echt ein schrottteil, langsam, haengt immer und nun das :-(

lg jochen

• von so weitem kann man nicht wirklich helfen. Evtl. Akku ein 1 Tag rauslassen. Kauf dir in Asien zunächst ein 20 Euro Handy. Das Iphone kannst du auch hier in D später kaufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja Nokia ist nicht Schrott, das N97 Mini ist Schrott^^
    Wie ist das denn passiert? Hat es davor noch tadellos funktioniert?
    Einfach so beim einschalten, abgeschlachtet?

kein iPhone in 2018!

• bin gestern nacht ins bett... wecker gestellt... heute morgen war das ding tot. ist ja noch garantie drauf, kauf mir also heut ein iphone hier, ist billiger als in deutschland. 3gs fuer 500 euro nagelneu... das n97 hab ich mir mit grossen hofnungen gekauft die sich nie nie nie erfuellt haben... elektroschrott... garantie ziehen und dann bei ebay fuer 200 verklopfen... nokia mag im unteren segment ok sein, aber bei smartphones geht nix mehr... bin jetzt weg von denen und sogar erleichtert mich nicht mehr mit dem lahmen laggenden teil rumaergern zu muessen...

• ich glaube, hier könnte es für Dich weitergehen
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=454302
    scheint ja eher Deiner Stimmung zu entsprechen :), dort wird kräftig über Nokia abgelästert (soweit ich mitlas). Zwei Threads in dieser Art brauchen wir davon eigentlich nicht.
    good luck mit dem iphone, auf das es besser wird für Dich, Hilfe scheinst Du ja für's Nokia nicht mehr u benötigen :)
    deswegen könnte das hier ja wohl geschlossen werden
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!