Ich danke allen TT'ler dafür mal zu schreiben das es keine Probleme gibt. Das kann ich auch immer nur bestätigen.
Falls jemand auch einen Bumper hat und keine Beschädigungen am iPhone dann bitte posten.
Apple Bumper :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke allen TT'ler dafür mal zu schreiben das es keine Probleme gibt. Das kann ich auch immer nur bestätigen.
Falls jemand auch einen Bumper hat und keine Beschädigungen am iPhone dann bitte posten.
Apple Bumper :top:
Sooo!
Ich habe lange mit mir gekämpft und mich nun entschieden das IPhone 4
doch zu bestellen. Ich hoffe das ich die richtige Wahl getroffen habe.
Da dies mein erstes IPhone sein wird, hoffe ich bei Fragen auf Eure Unterstützung. :top:
Gruß
ZitatDarum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt. Der Bumper sitzt nun ziemlich stramm und lässt sich kaum bewegen.
Das erinnert mich an mein altes Nokia 6210 - da habe ich immer unter den Akkudeckel Papier mit Tesa geklebt, damit der Deckel strammer am Gerät sitzt.
*scnr* ich habe grad ein Dejavu
ZitatOriginal geschrieben von SNOK Falls jemand auch einen Bumper hat und keine Beschädigungen am iPhone dann bitte posten.
Au ja, bitte alle hier posten! Wie lange ihr den Bumper schon draufhabt, ist dabei egal! Schreibt einfach alle! Dann werden die Leute mit Geräteproblemen endlich einsehen, dass sie in der Minderheit sind und viele andere keine Probleme haben! Und dann sollen die endlich still sein! So!
Oder was war jetzt genau der Sinn dieses Aufrufs? :confused:
VG, Julian
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Au ja, bitte alle hier posten! Wie lange ihr den Bumper schon draufhabt, ist dabei egal! Schreibt einfach alle! Dann werden die Leute mit Geräteproblemen endlich einsehen, dass sie in der Minderheit sind und viele andere keine Probleme haben! Und dann sollen die endlich still sein! So!
Oder was war jetzt genau der Sinn dieses Aufrufs? :confused:
VG, Julian
Geht's noch?
Wieso sollte man hier nicht über Probleme diskutieren dürfen? Ist doch super das es Leute gibt, die keine Probleme haben... In zig Threads wird über Probleme mit unterschiedlichen Geräten geschrieben, willst du jetzt dort überall so auftreten?
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos Wieso sollte man hier nicht über Probleme diskutieren dürfen?
Eben, darum geht's ja Natürlich sollen hier Probleme diskutiert werden. Wenn dann aber (wie von SNOK) dazu aufgerufen wird, dass alle posten sollen, die keine Probleme haben, ist das etwas kontraproduktiv. Was soll das bringen? Das hilft den Leuten, die Probleme haben und hier darüber berichten herzlich wenig.
Im Gegenteil: Wenn Dein Problemhinweis einfach nur mit einem "Wir haben aber alle hier keine Probleme" beantwortet wird, überlegst Du dir vielleicht dreimal, ob Du dann noch was dazu schreibst. Und das dürfte kaum im Sinne dieses Forums sein. Deshalb halte ich von derartigen Aufrufen recht wenig
VG, Julian
Aufgrund fehlender positiver Resonanzen in Bezug auf den Bumper, hatte ich Schwierigkeiten das Problem richtig einschätzen zu können. Da ich bestimmt nicht der einzige hiermit bin, sind m.E. diese Antworten prinzipiell interessant.
JulianCGN: Ich erinnere mal an den Navigon Thread. Damals war es sehr konstruktiv zu erfahren wer Probleme mit GPS hatte und vor allen wer nicht. Auch hier habe ich (für alle noch nachlesbar) mich eingemischt, weil ich keine Probleme hatte. Daraufhin haben diejenigen die Probleme hatten mit denen die keine hatten zusammen an den Problem gearbeitet. Damals sah es so aus das eine Liste gepostet wurde mit Angaben wie z.b.: iPhone Model, Netzbetreiber, jailbreack und vor allen welche Probleme bestanden und wie oft.
Mich jetzt hier anzugreifen das ich Probleme herunterspielen möchte ist nicht fair.
Auch ich möchte gerne erfahren ob es sich um eine schlechte Verarbeitung der Bumper handelt oder um Unachtsamkeit der Benutzer wie z.B.: Fremdkörper zwischen iPhone und Hülle oder hat es vielleicht was mit der Aufbewahrung in der Hosentasche zu tun, etc...
Wie du merkst besteht bei mir Interesse den Grund rauszufinden und ohne mitarbeit von TTlern die keine Probleme haben und vielleicht Ideen warum werden wir zu keinen Ergebnis kommen sondern wird dieser Thread zu einen Mitleids und Nörgel Beitrag.
Auch du könntest besser konstruktiv zum Thema beitragen, statt andere Mitglieder anzugehen!
Ich bekomme in Kürze auch den Bumper geliefert.
Kann man den denn jetzt normalerweise so benutzen, dass das iPhone 4 keine Beschädigungen erleidet?
Ich gehe mal davon aus, oder gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, dass man lieber vom Bumper absehen sollte, wenn man keine Beschädigungen am iPhone 4 erleiden möchte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!