iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Sorry aber was für Probleme? Das Antennenproblem kann ich persönlich nicht bestätigen, das Bumper-Problem kann ich auch nicht bestätigen nutze keinen Bumper, das Annäherungssystem-Problem wurde bei mir durch einen Austausch des Gerätes behoben.

Natürlich ist das iPhone 4 nicht perfekt, aber das waren die Vorgänger auch nicht. Was ich an Deinen Beitrag überhaupt nicht verstehe ist der Vergleich iPhone / iPad :p

hm, was man so liest:
    - Antennenproblem
    - Annäherungssensor
    - diese Kratzer
    - gelbstichige Displays
    - Kamera bekommt Farbstich durch Cases
    - lose Schrauben im gerät
    - bei einigen sind die Lautstärketasten verwechselt angebracht (+ & -)
    - ...

Und der Vgl. iP4 & iPad ist der, dass ich mein iP3G (zum Teil) ersetzen möchte, um daheim etwas komfortabler zu surfen, ohne gleich den Mac anwerfen zu müssen. Da wäre iP4 (Retina-Display, Geschwindigkeitsschub ggü. iP3G) und iPad (großes Display, Geschwindigkeitsschub ggü. iP3G) zur Auswahl gewesen.

• Zum Invisible Shield kann ich folgendes berichten.
    Montage sehr einfach die Seitenteile haften prima. Bei der Rückseite jedoch folgendes: Ich habe es "aufgeklebt" und trocknen lassen. Dann bin ich 3 Tage später nach Spanien, dort habe ich dann bemerkt dass sich die Folie total verschoben hatte. Ich gehe mal aus, dass dies wegen der Hitze war. Ca. 30-35°C. Dies reproduzierte sich den ganzen Urlaub. Natürlich habe ich jetzt schön Dreck am Rand unter Folie. Seit gestern bin ich wieder im (kühlen) D und siehe da, sie hält wieder... Meint ihr ich kann das reklamieren?

Da es hier aber um die Beschädigung durch den Apple Bumper geht, ich persönlich glaube, dass das IS an den Seiten diese Kratzer vermeidet. Mein Bumper sollte morgen kommen, evtl werde ich es ausprobieren.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Alles klar, aber ich denke es wird so aussehen: statt Kratzer halt "Druckstellen" im IS, der Rahmen ansich bleibt aber dank IS heil...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

ein Glück hab ich mich gegen das IP4 entschieden und für das iPad :-D Was es da alles in dieser Serie jetz für Probleme gibt, das hatte ich mit meine IP3G ned^^

Hä :confused: das sind 2 völlig andere Geräte, das eine ein Telefon und das andere eine art Tablet PC, das eine hat man immer dabei und das andere nicht.

Zitat

hm, was man so liest: - Antennenproblem - Annäherungssensor - diese Kratzer - gelbstichige Displays - Kamera bekommt Farbstich durch Cases - lose Schrauben im gerät - bei einigen sind die Lautstärketasten verwechselt angebracht (+ & -)

Antennenproblem habe ich nicht, habe es einmal ohne Case getestet und es funktionierte einwandfrei, kein Abbruch beim Gespräch!

Sensor funktioniert wunderbar!
    welche Kratzer? Meines hatte keine Kratzer und die Kratzer verursacht durch den Bumper sind ja wohl kein Iphone4 Problem, wer das Iphone mit sowas vergewaltigt ist selber schuld.

Kamera bekommt Farbstich durch Cases? Das ist doch wohl ein eindeutiges Problem der Case Hersteller, bei Vaja gibt es das nicht, die haben da zu wenig Platz gelassen so das der Rand in das Bild rein reflektiert, das passiert aber doch nur bei benutzung des LED flahes.

Keine losen Schrauben im Gerät, ist wie ne Leica gebaut :)

+ - Tasten auch alles klar!

Gelb stichige Display habe ich auch nicht, ist genau wie bei jedem anderen Laptop oder TFT auch, dazu muß ich sagen dass weiss auf einem TFT von mir immer als leicht gelb stichig gesehen wird und ich hatte schon sehr viele TFTs und Laptops in den Händen.

Also diese Problem die du aufführst sind lächerlich gering, andere Hersteller wären froh solche Probleme zu haben die ja gar net am Gerät selber liegen außer dem Antennenproblem.

Bei meinen S/E Handys früher war immer nach paar Monaten der Joystick in der Tastatur fehlerhaft, das sind Probleme! Knarzende Gehäuse wie bei den Nokias früher oder Abstürze wie bei meinem LG Prada, hatte beim Iphone noch keinen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• welche Kratzer? Meines hatte keine Kratzer und die Kratzer verursacht durch den Bumper sind ja wohl kein Iphone4 Problem, wer das Iphone mit sowas vergewaltigt ist selber schuld.

das ist ja wohl das letzte, damit kannst du ja bei apple anfangen. Nur weil du das Empfangsproblem nicht hast. andere aber schon und diese sind darauf angewiesen den von apple umsonst gestellten bumper zu nutzen! und wer das iphone damit vergewaltigt ist nicht selber schuld weil er im prinzip keine wahl hat! selten so ein mist gelesen!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• tilldo

Ruhig Blut, ich denke, sharp hat da mal für einen Augenblick kurz nicht nachgedacht. Selbstverständlich kann der Kunde nichts dafür, wenn er den eigens für das iPhone 4 von Apple entwickelten Bumper verwendet und dieser dann entgegen aller Erwartungen dieses dann beschädigt. Nochdazu, wo Apple auf der letzten Pressekonferenz aufgrund des Antennenproblems diese Bumper ja noch extra empfohlen hat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

das ist ja wohl das letzte, damit kannst du ja bei apple anfangen. Nur weil du das Empfangsproblem nicht hast. andere aber schon und diese sind darauf angewiesen den von apple umsonst gestellten bumper zu nutzen! und wer das iphone damit vergewaltigt ist nicht selber schuld weil er im prinzip keine wahl hat! selten so ein mist gelesen!

Alles klar, du bist auf den von Apple gesponsorten Bumper angewiesen? Hätte ich nicht gedacht dass du darauf angewiesen bist und dir kein anderes Case holen kannst, es tut mir leid. Ich schenke dir ein Silikon Belkin Case dass es im zweier Pack gab bei Amazon, hatte ich gekauft bis das Vaja Case kommt, dann bist du nicht mehr drauf angewiesen!

Hör erstmal zu bevor du sowas verzapfst, hier ging es um das Iphone4 und nicht um den Bumper und seine daraus folgenden Kratzer bei manchen Zeitgenossen. Das ist kein Iphone Fehler sondern ein Fehler des Bumpers! Nur das wurde hier gesagt Punkt

Iphone4 16GB T-Mobile

• Bumper-Tuning mittels Klebeband?

Ich möchte den thread gerne nochmal aufgreifen, weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.

Ganz toll wären natürlich Fotos, wo man die neuralgischen Stellen und die Entschärfung mittels Klebeband sieht! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!