Richtig man muss das alte iPhone innerhalb von 10 Tagen zurück senden! Es wird kostenfrei von UPS zu einen von Dir bestimmten Termin abgeholt. Bedenken sollte man aber das der geblockte Betrag auf der KK erst einige Tage nach eintreffen des alten iPhone wieder freigegeben wird!
iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!
-
-
-
Ach so, das wußte ich noch gar nicht. Man reklamiert bei Apple und veranlaßt einen Soforttausch, UPS kommt und bringt das Austausch iPhone und dann habe ich 10 Tage Zeit.
Aber das ich es abholen lassen kann und das für umsonst ist mir neu. Ruft man da einfach die UPS Hotline an und sagt ich würde gerne mein defektes iPhone abholen lassen oder wie?
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal versucht die Metallseite mit "ZAGG invisible shield" zu schützen, vor der Montage des Bumpers?
Dies sollte ja eigentlich die Metallflächen schützen und Ablagerungen vermeiden...
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ach so, das wußte ich noch gar nicht. Man reklamiert bei Apple und veranlaßt einen Soforttausch, UPS kommt und bringt das Austausch iPhone und dann habe ich 10 Tage Zeit.Aber das ich es abholen lassen kann und das für umsonst ist mir neu. Ruft man da einfach die UPS Hotline an und sagt ich würde gerne mein defektes iPhone abholen lassen oder wie?
Wenn Du über Apple einen Sofortaustausch veranlässt bekommst Du mit der Lieferung des neuen iPhone eine Umverpackung für das alte, mit einen Rücksendeaufkleber von UPS. Dann UPS anrufen den Identcode mitteilen und einen Abholtermin vereinbaren. Das war's dann!
UPS ist nur der Kurierdienst von Apple nicht mehr und nicht weniger, die Abholung musst Du über Apple regeln!
waudi@ ich nutze ein Silikoncase von Belkin und habe damit keinerlei Probleme.
-
ein Glück hab ich mich gegen das IP4 entschieden und für das iPad
Was es da alles in dieser Serie jetz für Probleme gibt, das hatte ich mit meine IP3G ned^^viel Glück allen IP4-Besitzern :top:
-
so langsam aber sicher, distanziere ich mich vom iphone 4...
soooo massive probleme hatte keiner der vorgänger! -
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ein Glück hab ich mich gegen das IP4 entschieden und für das iPad
Was es da alles in dieser Serie jetz für Probleme gibt, das hatte ich mit meine IP3G ned^^viel Glück allen IP4-Besitzern :top:
Sorry aber was für Probleme? Das Antennenproblem kann ich persönlich nicht bestätigen, das Bumper-Problem kann ich auch nicht bestätigen nutze keinen Bumper, das Annäherungssystem-Problem wurde bei mir durch einen Austausch des Gerätes behoben.
Natürlich ist das iPhone 4 nicht perfekt, aber das waren die Vorgänger auch nicht. Was ich an Deinen Beitrag überhaupt nicht verstehe ist der Vergleich iPhone / iPad :p
-
-
Ich habe das Antennen-Problem nie feststellen können. Kann aber auch daran liegen das ich in einen sehr gut ausgebauten Bereich wohne. Allerdings bin ich beruflich viel unterwegs und habe auch auf dem Lande nie etwas von einen Antennenproblem bemerkt!
-
und jetzt bitte BTT - danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!