iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Zitat

Original geschrieben von jute
      JackJona
    Verliert die Empfangsanzeige bei Verwendung des INCIPIO Feather Case genau so viele Striche wie ggf. beim Halten des iPhones ohne das Case oder wird der Empfang analog Apple-Bumper etwas besser?

Danke!

Die INCIPIO Feather beeinträchtigt den Empfang absolut nicht!
    Allerdings muss ich gestehen, dass mir der "Grip" nicht so gut gefällt. Bei der INCIPIO Feather für das 3GS fand ich das "Haltegefühl" angenehmer und besser.

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Die INCIPIO Feather beeinträchtigt den Empfang absolut nicht!
    Allerdings muss ich gestehen, dass mir der "Grip" nicht so gut gefällt. Bei der INCIPIO Feather für das 3GS fand ich das "Haltegefühl" angenehmer und besser.

Schlechteren Emfang durch das Incipio Case habe ich auch nicht erwartet.
    Wird die Empfangsanzeige denn ggf. "besser" (zeigt mehr Striche), wenn man das Incipio Case verwendet, als wenn man das iPhone ohne alles in der Hand hält.

• Zitat

Schlechteren Emfang durch das Incipio Case habe ich auch nicht erwartet.
    Wird die Empfangsanzeige denn ggf. "besser" (zeigt mehr Striche), wenn man das Incipio Case verwendet, als wenn man das iPhone ohne alles in der Hand hält.

Ich habe mit meinem iPhone 4 absolut keine Empfangsprobleme, weder ohne, noch mit Cover. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Sollte es bei dir ohne Cover Probleme geben, wird die INCIPIO Feather den Empfang schon verbessern, da du ja die Antennen nicht mehr berührst.

• So, habe gestern nochmal dort angerufen und kriege nun ein Vorabgerät, die reservieren 612€ von meiner Kreditkarte und wenn ich das neue Gerät kriege, muss ich das alte abgeben. Als Entschädigung muss ich nicht die 29€ zahlen.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Kriege ich bei soetwas ein refurbished Gerät oder ein Neues?

Viele Grüße,
    aintnoidea

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    So, habe gestern nochmal dort angerufen und kriege nun ein Vorabgerät, die reservieren 612€ von meiner Kreditkarte und wenn ich das neue Gerät kriege, muss ich das alte abgeben. Als Entschädigung muss ich nicht die 29€ zahlen.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Kriege ich bei soetwas ein refurbished Gerät oder ein Neues?

Viele Grüße,
    aintnoidea

Refurbished. Nach 3x Refurbished gibts immer ein Nagelneues.

Allerdings kann ich mich bei Apple nur für die Refurbished Devices bedanken, die sind einfach immer einwandfrei. Kein Vergleich zu keinem anderen Hersteller.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Da das iPhone 4 noch nicht solange auf dem Markt ist geh mal davon aus das Du ein neues bekommst!

• Zitat

JackJona
    Verliert die Empfangsanzeige bei Verwendung des INCIPIO Feather Case genau so viele Striche wie ggf. beim Halten des iPhones ohne das Case oder wird der Empfang analog Apple-Bumper etwas besser?

Danke!

Mit dem INCiPiO Case gehen keine Empfangsbalken, wenn man es an der beschriebenen Stelle hält, verloren. Ich habe bisher noch kein edleres Teil für das iP4 gesehen.

EDIT: Gibt es User, die das INCiPiO schon länger nutzen und habt ihr Kratzer am Edelstahlrahmen des iPhone ?

Was ich toll fände, wenn es ein durchsichtiges INCiPiO Case gäbe, denn dann würde die Optik voll erhalten bleiben !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Chemische Ursache?

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wars ja schon dran.....
    Aber es könnte sich bei den Punkten um chemische Reaktionen/Auswaschungen (Inhaltsstoffe des Gummis) handeln. Bei uns in der Firma hab ich schon so einiges an kaputem VA/Edelstahl gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    So, habe gestern nochmal dort angerufen und kriege nun ein Vorabgerät, die reservieren 612€ von meiner Kreditkarte und wenn ich das neue Gerät kriege, muss ich das alte abgeben. Als Entschädigung muss ich nicht die 29€ zahlen.

Du musst imho nicht sofort das alte Gerät dem Fahrer wieder mitgeben, Du kannst es auch selber fertig machen (ich glaube aber innerhalb einer bestimmten Frist) und dann bei UPS abgeben.

Das wäre mir persönlich auch lieber, irgendwie ist das sonst nur Hektik wenn der Fahrer kommt und man vergißt eventuell leicht etwas...

Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen der diesen Vorabtausch schon einmal gemacht hat.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!