iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Vorabtausch (ca. 30 Euro) oder mit Apple Care kostenlos. Ca. 540 Euro werden aber auf deiner Kreditkarte geblockt (zur Sicherheit für Apple).

Apple tauscht das aber nicht aus.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Haben sie mir so an der Hotline angeboten.

Mag sein, aber aintnoidea hat sein Gerät wieder zurückbekommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn du einen Soforttausch machst bekommst Du das "alte" iPhone nicht zurück, sondern behälst das Austauschgerät!

• Genau, habe mein durch den Bumper beschädigtes Gerät wieder bekommen.
    Hat jemand von euch auch das Problem, wenn ja, was habt ihr gemacht?
    Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann?

• Kauf Dir ein INCiPiO Feather Case ;) Investier 17,00 EUR, dass Teil ist wirklich top.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona
    Verliert die Empfangsanzeige bei Verwendung des INCIPIO Feather Case genau so viele Striche wie ggf. beim Halten des iPhones ohne das Case oder wird der Empfang analog Apple-Bumper etwas besser?

Danke!

• Ich habe mir den Bumper vorhin mal genauer angesehen und festgestellt, dass innen an den Längsseiten einige Unregelmäßigkeiten (deutlich fühlbar) sind, die eventuelle Kratzer o.ä. bei längerer Nutzung hervorrufen können. Zumal man das iPhone ja genau an diesen Stellen hält. Da mir der Bumper irgendwie gefällt und ich ihn mal nutzen möchte habe ich schwarzes Isolierband in 5mm breite Streifen geschnitten und diese in 3 Lagen in die Längsseiten hinein geklebt. Dies hat zwei positive Effekte: 1. die Unebenheiten sind nun überdeckt und nicht mehr fühlbar und 2. sitzt der Bumper nun strammer und hat keinen Spielraum mehr (hatte vorher etwas "gewackelt"). Und sehen tut man diese Streifen von aussen absolut nicht.
    Ich denke mal, dass das kein großer Zeitaufwand ist (habe gerade mal 2 Minuten dafür gebraucht) und wer den Bumper mag, den kleinen Aufwand auch in Kauf nimmt.
    :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!