iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Vielleicht ist das auch nur so ein Standard Schreiben, das Telefon hatte ja auch keine Defekte, vielleicht haben sie es ja ausgetauscht. Aber vermerkt hattest du es auf dem AUftragszettel ? Bei sowas ist es immer schwierig zu beweisen, für die bist du wohl einfach nicht sorgsam genug umgegangen mit ihrem Produkt.

Was für einen Auftragzettel?
    Ich habe dort angerufen und ihm das Problem beschrieben und er meinte er hätte sich das alles notiert und das wars.
    Da gabs keinen Auftragzettel.
    Aber das ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sie das Gerät ausgetauscht haben, oder?!

• Dachte da gäbe es so Zettel die man dem kaputten Gerät beilegt. Das Gerät ausgetauscht vielleicht nicht aber vielleicht den Metallrahmen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Einfach einen kleinen Streifen TESA auf die potentiell gefährdeten Stellen kleben und dann den Bumper anbringen (so habe ich es gemacht)? :D

Nein, Spaß beiseite: Apple scheint sich noch tiefer rein zureiten: erst kostenlose Bumper, dann dadurch auch noch nachweisliche? Beschädigungen.

• Man kann auch die 0800er Nummer zum Online Store anrufen, dort im Menü einfach Support auswählen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Also, es ist heute wieder gekommen und wie erwartet, leider wurde da nichts ausgetauscht.
    Was kann ich jetzt machen, denn diese Flecken/Kratzer sind wirklich unschön.
    Vorallem wurden sie durch ein original Appleprodukt verursacht.

• aintnoidea

nach Frankfurt, München oder Hamburg zum Apple Store fahren. Dort zeigen, erklären und hoffen das sie es dir Vorort umtauschen.

• Das wird genau der Punkt sein über das du mit Apple streiten mußt, hat das original Apple Produkt die Kratzer verursacht oder der Dreck der zwischen dem original Produkt gewesen ist.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Also, es ist heute wieder gekommen und wie erwartet, leider wurde da nichts ausgetauscht.
    Was kann ich jetzt machen, denn diese Flecken/Kratzer sind wirklich unschön.
    Vorallem wurden sie durch ein original Appleprodukt verursacht.

eine möglichkeit wäre das du versuchst es schnellstmöglich zu verkaufen! vielleicht bekommst du wenigstens einen Teil der KAufsumme erstattet!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Es war definitv der Bumper, denn der Bumper hat innendrin genau an der Stelle wo die Kratzer sind Unebenheiten.
    Aber leider wohne ich in Berlin :(
    Gibt es keine andere Möglichkeit?

• Vorabtausch (ca. 30 Euro) oder mit Apple Care kostenlos. Ca. 540 Euro werden aber auf deiner Kreditkarte geblockt (zur Sicherheit für Apple).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!