ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Nein, geht es leider nicht, da diese Art "Katscher" schon etwas tiefer in dem Rahmen drin sind.
lol.... schon wieder peinlich für Apple. Im Augenblick läuft es bei denen nicht so richtig rund!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Nein, geht es leider nicht, da diese Art "Katscher" schon etwas tiefer in dem Rahmen drin sind.
lol.... schon wieder peinlich für Apple. Im Augenblick läuft es bei denen nicht so richtig rund!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kein Wunder, daß Apple die Bumper verschenkt...
sie verschenken aber auch noch andere Sachen, vielleicht sind die besser!
Ich muss zwar noch ne zeitlang warten bis ich meins bekomm :mad:, hatte aber ursprünglich vor auch so nen Bumper zu kaufen, aber das lass ich dann wohl mal lieber...
ihr müsst die bumper kaufen trotz das das IP4 nachweislich eine fehlkonstruktion ist? man müssen apple kunden opfer sein
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
sie verschenken aber auch noch andere Sachen, vielleicht sind die besser!
Ich muss zwar noch ne zeitlang warten bis ich meins bekomm :mad:, hatte aber ursprünglich vor auch so nen Bumper zu kaufen, aber das lass ich dann wohl mal lieber...
Nur weil bei einem Bumper jetzt etwas passiert ist, sollte man das noch nicht auf alle Bumper schließen. Ich würde erstmal warten, ob sich in nächster Zeit hier noch mehrere Leute dazu äußern.
Wie soll der Bumper solche "Macken" verursachen, wenn der nur aus Gummi und Plastik besteht? Irgendwas stimmt da nicht...
Nicht der Bumper verursacht die Macken, sondern die Fremdkörper (Staub, Fingernägel, Brotkrumen, Bettläuse), die sich während der Benutzung zwangsläufig zwischen Bumper und Rahmen sammeln.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Wie soll der Bumper solche "Macken" verursachen, wenn der nur aus Gummi und Plastik besteht? Irgendwas stimmt da nicht...
Gute Frage - ich weiß nur, dass ich den Bumper sofort nach Erhalt des Geräts (im Apple Store) dran gemacht habe. Runtergefallen ist es mir zum Glück auch noch nicht.
Es kann nur sein, dass irgendwas zwischen Bumper und Rahmen gekommen ist. Als ich den Bumper abgemacht habe ist aber auch nichts rausgefallen. Also war es auf jeden Fall nicht mehr dazwischen.
Ich habe mir den Bumper gekauft, um den Rahmen und das Display zu schützen. Das hat er aber leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Wenn man sich die Quartalszahlen anguckt, gewinnt man einen anderen Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Das ist wie immer mit den Silikonhüllen: Da sammeln sich die Fremdkörper. Beim 3GS habe ich mir die Rükseite und den Chromrahmen damit richtig versaut.
Jetzt mit dem Bumper grade den Bereich um die "beweglichen Teile", sprich Standy-Knopf und Lautstärketasten...!
Ich nutze den Bumper mittlerweile nicht mehr so oft. Telefonieren geht auch ohne, hatte bisher keine Verbindunsgabbrüche zu beklagen.
-Andi-
Hoffentlich habe ich nicht solche derben Macken unter meiner Silikonhülle, aber das kann eigentlich nicht sein, aus welchem Material ist der Bumper, ist es auch so ein super weiches Silikon oder eher fester? Wenn es fester ist, kein Wunder :eek:
Ich weiss schon warum ich das Gerät nicht in die Hosentasche stecke, mit oder ohne Hülle. Da sind Millionen kleiner Partikel drinn die alles zerkratzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!