iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Einfach den Bumper nicht so feste an das Gerät drücken beim festhalten ;)

Made in china steht doch sonst für topquality...

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Einfach den Bumper nicht so feste an das Gerät drücken beim festhalten ;)

Made in china steht doch sonst für topquality...

Das ist ein Telefon, das muss man Anfassen können :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vorsicht ebenfalls Ironie.....

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Ich sehe da kein Problem drin.

Die Flecken sieht man doch eh nie, denn ohne Bumper ist doch kein telefonieren möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Solaris72
    Ich sehe da kein Problem drin.

Die Flecken sieht man doch eh nie, denn ohne Bumper ist doch kein telefonieren möglich.

Der ist auch gut :D:D

Es gibt doch so leute, die bauen sich aus einem älteren astra oder ähnlichem einen M3 - also rein von der außenhülle. Man könnte doch bsplw. ein nokia 5800 nehmen und daraus sich zumindest äußerlich ein iPhone 4 basteln. Dann hätte man die empfangsprobleme nicht. Displaytechnisch dürfte das auch in etwa gleich sein :top:

• Zitat

Es gibt doch so leute, die bauen sich aus einem älteren astra oder ähnlichem einen M3 - also rein von der außenhülle. Man könnte doch bsplw. ein nokia 5800 nehmen und daraus sich zumindest äußerlich ein iPhone 4 basteln. Dann hätte man die empfangsprobleme nicht. Displaytechnisch dürfte das auch in etwa gleich sein :top:

Und welches Modell könnte man nehmen damit man sich ein iPhone-Klapphandy basteln kann? :rolleyes:

• Zitat

Der ist auch gut :D:D

Hoffentlich is das ironisch gemeint.
    Ich habe ein 5800 und hab mir nicht ohne Grund ein Eierfon bestellt. ;)

Aber gut, dass andere nun schon mal getestet haben, was der Bumper so anstellt. Dann weiß ich, dass ich ihn nicht montieren werde. ^^

• Habe die Abschürfungen auch. Naja, ist halt ein Gebrauchsgegenstand :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• das ist dann wohl auch jobs antwort auf das problem.
    doof nur das der gebrauchsgegenstand nicht optimal zu dem zu gebrauchen ist wofür er ursprünglich hergestellt wurde!

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Geht das selbst mit einem dieser feuchten Brillenputztücher nicht weg?

Kein Wunder, daß Apple die Bumper verschenkt...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Geht das selbst mit einem dieser feuchten Brillenputztücher nicht weg?

Kein Wunder, daß Apple die Bumper verschenkt...

Nein, geht es leider nicht, da diese Art "Katscher" schon etwas tiefer in dem Rahmen drin sind.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!