iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Re: Blödsinn

Und wieso schließt du von dir auf andere? Wahrscheinlich auch die Mentalität....!

Zu 1: du nicht, ander haben das Problem aber ausgeprägter, sei es, weil sie an nem Empfangsschwachen Ort leben oder aus anderen Gründen ( Hautbeschaffenheit, Neigung zu feuchten Händen und und )

zu 2: bei dir, bei anderen ist es halt der Fall, kommt wahrscheinlich im zweifelsfall auch darauf an, wie man damit umgeht, aber die meisten werden darauf doch ziemlich gut aufpassen.

Also kannst du das nicht von dir ableiten, sowas ist auch total überflüssig. Die Meinungen gehen halt auseinander, der eine empfindet sachen schlimm, der andere nicht, bei einem sind die Kratzer ( bezweifle das der TE die Macken extrig reingemacht hat um Fotos schießen zu können ) beim anderen nicht, warum auch immer.....

• Ja eben.

das ist genau, das was Du sagst... Es geht um vielen Faktoren. Haben wir aber die letzten Tage und Wochen die Medien nicht verfolgt? das einzige, was man hört oder zumindest was zu 95% gesagt wird, ist angeblich ein Design Fehler von Apple... Warum muss man immer auf den Hersteller alles schieben.. warum muss man immer den leichten Weg nehmen... Wie du sagtest... der Ort, feuchte Hände, usw. können sind Faktoren, die eine große Rolle spielen, aber nicht gleich der Hersteller...

ich will mich hier nicht als ein Pro-Apple Fan stellen, aber ich finde es zum k.... wenn jemand ein neues Gerät rausbringt, statt man mit den Vorteile anzufangen, fängt man gleich mit den Nachteile an... Warum? warum muss immer so sein?

das gleiche habe ich auch mit dem iPad erlebt....es kam raus und fast alle haben es gleich schlecht gemacht...

• Hallo,

gerne würde ich etwas klarstellen: ich möchte bestimmt nichts schlecht reden! Ich habe einige Apple Geräte und bin mit allen sehr zufrieden. Sogar mit dem iPhone 4 bin ich zufrieden. Ich hatte nicht mal irgendwelche Empfangsprobleme etc.

Den Bumper habe ich mir auch nur direkt zum iPhone dazu gekauft, damit der Rahmen geschützt ist und das iPhone nicht direkt auf der Glasscheibe liegt - wie man auf anderen Internetseiten lesen kann haben bereits mehrere Leute dieses Problem - ich bin also nicht der einzige. Interessant wäre es, wenn diejenigen auch mal ihre iPhones fotografieren könnten, damit man dieses mal vergleichen kann.

Gruß cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von carloskosta
    Warum muss man immer auf den Hersteller alles schieben.. warum muss man immer den leichten Weg nehmen... Wie du sagtest... der Ort, feuchte Hände, usw. können sind Faktoren, die eine große Rolle spielen, aber nicht gleich der Hersteller...

Du bist ja lustig :) Klar, warum sollten die Fehler des Herstellers dem Hersteller angelastet werden? Das wäre ja auch wirklich zu einfach...

Wenn Loewe einen Fernseher herausbringen würde, bei dem man stets die Antenne festhalten müsste, um guten Empfang zu haben - sollte man also Deiner Meinung nach da auch erstmal die tolle Bildqualität loben? Oder den guten Ton? Ne, ist doch Blödsinn. Wenn Hersteller Fehler machen, muss erstmal darauf aufmerksam gemacht werden. Damit der Hersteller was ändert und der Verbraucher weiß, was er da kauft, wenn er es kaufen möchte. Das ist nur fair und gut.

VG, Julian :)

• Kratzer durch Bumper

Die Kratzer kommen definitiv vom Bumper. Ich hatte das iPhone 4 mehrere Tage ohne Bumper im Einsatz und keine Kratzer. Nachdem ich den Bumper über iPhone 4 gestöpselt und mehrere Wochen im Einsatz habe, bin ich richtig erschrocken, als ich es das letze mal abgenommen habe. Überall Kratzer, am Metallrahmen insbesondere an den Ecken. Da sammelt sich der Staub im Bumper.

Im Apple Store im AEZ (Hamburg) sagte man mir, dass man das zum ersten mal sehen würde.

Demnächst gibt es von Apple halt Politurpaste und das passende Tuch dazu... :D

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich nutze den Bumper mittlerweile nicht mehr so oft. Telefonieren geht auch ohne, hatte bisher keine Verbindunsgabbrüche zu beklagen.

-Andi-

Ich glaube die Verbindungsabbrüche sind ein US-Phänomen. Habe es mit meinem iPhone 4 schon mehrfach probiert, es aber nicht nachstellen können.

• Bei mir das gleiche Problem.
    Schwarze Flecken durch den Bumper.
    Habe heute bei Apple angerufen und das Problem geschildet.
    Morgen kommt UPS und holt das Gerät ab und innerhalb 6 Tage kriege ich ein refurbished iPhone?
    Jemand Erfahrung mit refurbished iPhones?
    Sind die wirklich neuwertig oder sieht man, dass sie gebraucht sind?
    Mir wurde nämlich gesagt von der Apple Hotline, dass wir wirklich absolut neuwertig sind und wie neue iPhone aussehen, da Vorder- und Rückglas komplett ausgetauscht wird, und die darauf achten, dass auch am Chromrand nichts beschädigt ist!

Kriegt man ne "Rechnung" oder eine Umtauschbescheinigung?
    Wegen der Abschließung einer Versicherung z.B.

Viele Grüße
    aintnoidea

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Kriegt man ne "Rechnung" oder eine Umtauschbescheinigung?
    Wegen der Abschließung einer Versicherung z.B.

Viele Grüße
    aintnoidea

Beim apple-Care-protection-plan wird dieser im Normalfall direkt "umgebucht" auf das Austauschgerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!