iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Zitat

Wo steckst du das Handy denn hin wenn du unterwegs bist? Bei mir gibt es genau 3 Mögliche Orte

Ich halte es wie alle meine Sachen die etwas zerbrechlich sind in der Hand! Aber nicht weils jeder seheh soll, ist ja eh in der Hülle nicht erkennbar um was es sich handelt, sondern weil es da am besten aufgehoben ist. Meine Kamera halte ich auch in der Hand in einer Ledertasche, damit es keiner sieht um was es sich handelt und es womöglich klauen will :p

Also die Sachen die zerbrechlich, teuer und empfindlich sind werden von mir in der Hand gehalten. In der Hosentasche geht ja gar net, ich trage immer Jeans und so soll man das denn da bitte schön rein tun? in die hinteren Taschen :eek: Selbst die normalen Taschen sind zu eng und man müßte das DIng immer beim hinsetzen aus der Tasche holen sonst spannt es ja total unangenehm?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich halte es wie alle meine Sachen die etwas zerbrechlich sind in der Hand! Aber nicht weils jeder soll, ist ja eh in der Hülle nicht erkennbar, sondern weil es da am besten aufgehoben ist. Meine Kamera halte ich auch in der Hand in einer Ledertasche, damit es keiner sieht um was es sich handelt und es womöglich klauen will :p

Also die Sachen die zerbrechlich, teuer und empfindlich sind werden von mir in der Hand gehalten.

Auch beim Autofahren? *scnr*

Viele Grüße
    René

• Wieso beim Autofahren?, da liegt es in der Konsole :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich studiere - habe nichts mit Dreck etc zu tun, nein ich spiele auch nicht gerne im Sandkasten.
    Was soll ich machen? Es ist nunmal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Keine Ahnung wo die Stellen herkommen. Ich habe nichts weiter in der Tasche als mein iPhone, kein Schlüssel, kein Geld - NIX!

Ich gehe auch seeeehr sorgfältig mit meinen Sachen um, von daher weiß ich auch nicht was das für ein scheiß ist. Ich ärgere mich auch ziemlich über diese Stellen.

Hast du bei Apple angerufen und das Problem geschildert

• hast du auch schon in der nase gebohrt und dann am iphone verrieben?
    dir ist schon klar das der staub der die macken verursacht über tage und wochen daran runscheuert.
    da knnst du mit deinem kurzen test nichts prüfen

• So ist es, wie die Wasserbrandung die langsam aber sicher sogar Steine glatt schleift, alles eine Frage der Zeit.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich nutze mein IP4 mit einer billig Hülle von Ebay und habe bis jetzt (grade eben überprüft) gar keine Kratzer oder sonstige Macken auf dem Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zur Sorgfalt: Habe das iPhone, als ich noch keine matte Schutzfolie auf der Rückseite hatte, noch nicht mal ungeschützt auf den Schreibtisch gelegt, sondern immer ein Tuch oder eine weiche Matte drunter.

Und ich dachte schon ich bin der Einzigste der "so gestört" ist :D wenn ich mein iPhone überhaupt mal aus meiner vaja Tasche raushole dann kommt es definitiv nicht mit der Rückseite "ungeschützt" irgendwo hin zum Liegen.

Zurück zum Bumperproblem:
    es ist denke ich so wie Cosbeos schon geschrieben hat, erst mal abwarten ob das Einzelfälle bleiben oder ob gehäuft darüber berichtet wird.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Und ich dachte schon ich bin der Einzigste der "so gestört" ist wenn ich mein iPhone überhaupt mal aus meiner vaja Tasche raushole dann kommt es definitiv nicht mit der Rückseite "ungeschützt" irgendwo hin zum Liegen.

Ich nehme das meines nie aus der Silikon Hülle bis meine Vaja Fertig ist und an da auch nie mehr aus der Vaja :D Und ich habe gleich wie es gekommen ist die beiden Transportfolien runter gemacht und vorne und hinten Schutzfolien drauf, trotz dem Case :D würde ich ohne die Folie auch nie auf den harten Tisch legen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich hasse Hüllen oder Bumber etc pp.
    Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Jedoch finde ich, dass mein iPhone trotzdem besser aussieht, als das eines Kollegen. Wir haben beide seit dem 24.06 die iPhones und meins sieht wie neu aus und seins hat 2 kleine kratzer.
    Ich: ohne Tasche, transport Hosentasche
    Er: mit Lederetui ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!