iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Das sind warscheinlich die Weichmacher in dem Bumper, die das Metall angreifen. Wer weiß was die in China in die Gummimischung reinkippen.

Aus dem gleichen Grund lagert man Waffen auch nicht in Schaumstoffhüllen, das gibt immer so häßliche Flecken die man nie wieder wegbekommt.

• Habe mir eben das Invisible Shield mit "Maximum Protection" bestellt. Bei Amaxxx.

Ist zwar etwas OT, aber könnte sicher für einige interessant sein: 1. Sofort lieferbar. 2. (Includes strips for sides (antenna/frame)) :top:

Wär schön wenn Apple das ersetzen würde :(

Naja sonst wird der Bumper verkauft...

• Jetzt ma Butter bei die Fische Leute...
    Staubkrümelchen sollen solche Macken verursachen wie sie auf den Fotos zu sehen sind? Die müssten ja aus Beton sein oder Stein oder sonst was...
    Also wenn ich jetzt mal auf mein Regal schaue, den Staub :rolleyes: dort mit einem Finger aufnehme und über den Rand meines 4ers feste reibe, passiert da nix.
    Hab auch gerade mal meine Hosentasche auf Links gekrempelt und das was da als Krümelchen zu Tage kam :eek: auf den Rand meines 4ers verrieben...Da passiert nix!
    Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet und was ihr so in den Taschen habt, aber ich denke mal dass da schon härtere Materialien kommen müssen, die so etwas verursachen...
    Momentan habe ich mein iPhone 4 in einer Incipio Feather und da passiert nix. Wenn ich meinen Bumper habe, werde ich ihn auch anbringen und dann mal die nächsten Tage täglich kontrollieren ob und was sich da zwischen setzen soll. Aber ich wette, dass es den Rand nicht dermaßen angreift.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Taschen bei denen man das Phone heraus nimmt sind viel schlimmer weil die scheuern jedes mal beim raus nehmen, in diesen Taschen ist viel mehr Dreck als in den Bumpern versteckt und es kommt ständig neuer hinzu. Ich denke dass dieses Problem wieder hochgespielt wird, wer weiss was die Leute mit ihren Geräten anstellen, im Netz wird viel erzählt

Also Raedan-Taschen scheuern definitiv nicht, da sie aus Stoff sind und tw. Microfleeceinlays haben und trotzdem sitzt das iPhone sicher. Achja, und waschbar sind sie auch. Das soll jetzt übrigens keine Werbung dafür sein. ;)

• Ich studiere - habe nichts mit Dreck etc zu tun, nein ich spiele auch nicht gerne im Sandkasten.
    Was soll ich machen? Es ist nunmal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Keine Ahnung wo die Stellen herkommen. Ich habe nichts weiter in der Tasche als mein iPhone, kein Schlüssel, kein Geld - NIX!

Ich gehe auch seeeehr sorgfältig mit meinen Sachen um, von daher weiß ich auch nicht was das für ein scheiß ist. Ich ärgere mich auch ziemlich über diese Stellen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich studiere - habe nichts mit Dreck etc zu tun, nein ich spiele auch nicht gerne im Sandkasten.
    Was soll ich machen? Es ist nunmal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Keine Ahnung wo die Stellen herkommen. Ich habe nichts weiter in der Tasche als mein iPhone, kein Schlüssel, kein Geld - NIX!

Ich gehe auch seeeehr sorgfältig mit meinen Sachen um, von daher weiß ich auch nicht was das für ein scheiß ist. Ich ärgere mich auch ziemlich über diese Stellen.

Bin ebenfalls Student und nehme das iPhone nicht täglich mit auf eine Safari.
    Aber lass mal alle Spötter ihr eigenes Case bekommen. Dann wird hier nicht mehr über Rost gemutmaßt oder darüber wie wir so unsere Dinge so behandeln. ;)
    Zur Sorgfalt: Habe das iPhone, als ich noch keine matte Schutzfolie auf der Rückseite hatte, noch nicht mal ungeschützt auf den Schreibtisch gelegt, sondern immer ein Tuch oder eine weiche Matte drunter. Aber wie gesagt: Kommen die Bumper, kommen die Beschwerden ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Also Raedan-Taschen scheuern definitiv nicht, da sie aus Stoff sind und tw. Microfleeceinlays haben und trotzdem sitzt das iPhone sicher. Achja, und waschbar sind sie auch. Das soll jetzt übrigens keine Werbung dafür sein.

Das die innen aus Stoff sind hat ja gar nix zu sagen, ich hatte selbst so eine Tasche für mein Dupont Feuerzeug und es hat auch gekratzt, es sind ja die Partikel die auf diesen Stoff kommen wenn man das Gerät raus nimmt und wieder rein z.B, nicht der Stoff an sich.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich muss auch mal was zu Raedan Taschen loswerden. Ich hatte mir für mein Wave eine Raedan Tasche gekauft und was mich daran gestört hat, war, dass wenn man das Handy reingeschoben hat, die Außenhülle (irgendwie schwer zu beschreiben) irgendwie mit reingeschoben wurde. Und dann hab ich das Wave verkauft und mir das Galaxy S zugelegt und habe gesehen, dass die Yomix Taschen oben eine doppelte Naht haben und da das Problem nicht besteht. Müsst Ihr mal im Internet vergleichen (die Fotos der Taschen), dann wisst Ihr vielleicht was ich meine.

So nun habe ich ja auch mein Galaxy verkauft und mir so ein Idingens bestellt und hoffe mal, dass ich die Galaxy Tasche dafür benutzen kann!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nur komisch dass sowas bei mir noch nie vergekommen ist, hier zeigt sich einfach dass es verschiedene Benutzertypen gibt, ich gehe mit meinem Kram sehr sorgsam um, stecke Handys nie in eine Hosentasche oder sonstwas. Ich gehe jede Wette ein dass mein Iphone4 wenn ich einen Bumper haben würde auch noch nach einem jahr aussehen würde wie neu.

Mein jetziges Übergangs Case dichtet super ab, da kommt kein Staub dahinter

Wo steckst du das Handy denn hin wenn du unterwegs bist?
    Bei mir gibt es genau 3 Mögliche Orte

Nummer 1: Hosentasche (Wo jeder sein Handy aufbewahrt, den ich kenne)
    Nummer 2: Hand (Wo Wannabe's ihr iPhone aufbewahren, damit es jeder sieht)
    Nummer 3: Herrenhandtasche (Schwul?)

Alternative:

- Brusttasche, aber niemand trägt rund um die Uhr ein Hemd
    - Einfach nicht aus dem Haus gehen, dann kann nichts passieren
    - Im Dekoltee der Freundin einklemmen...

Also ich denke das man auch sehr vorsichtig mit so einem Gerät umgehen kann, wenn man es in der Hosentasche trägt. Wenn man am Arbeitsplatz ist, kann man das Handy immer noch auf den Tisch legen ;)

• Ich bin für das Dekoltee, damit hat man dann einen doppelten schönen Anblick.
    (kommt aber auf das Delkoltee und auch eingeschränkt, weil weniger wichtig, auf das Handy an)

;)

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!