iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Wenn es keine Fremdkörper zwischen Bumper und iPhone gibt kommen auch keine Kratzer.

Einfach vor der Montage iPhone 4 säubern und Bumper auf Fremdkörper kontrollieren. Dann montieren und glücklich sein.

Ich habe meinen Bumper nach 2 Wochen entfernt um die Gerüchte der Beschädigung zu kontrollieren. Das iPhone war unbeschädigt!

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK

Einfach vor der Montage iPhone 4 säubern und Bumper auf Fremdkörper kontrollieren. Dann montieren und glücklich sein.

Das Problem bei dem Bumper ist, dass er nicht stramm sitzt sondern sich ziemlich leicht (gerade an den langen Seiten) bewegen lässt und somit schnell wieder Fremdkörper eindringen können.

Darum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt. Der Bumper sitzt nun ziemlich stramm und lässt sich kaum bewegen.

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    (...)
    Darum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt.
    (...)

wie bitte? :confused: :D:D:D

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    wie bitte? :confused: :D:D:D

Na ja, sicher nicht am Telefon sondern an der Huelle :)

• Bei mir sitzt der Bumper auch nicht stramm sondern lässt sich ein wenig bewegen, Aber die Gummlippe schliesst bundig mit der Glasoberfläche ab.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich habe nicht den Bumper sondern eine silikonhülle, bei mir ist null dreck drunter allerdings denke ich dass die Lösungsmittel im Silikon das Metall leicht angreifen. Ich weiß aber nicht wie es beim Kauf war, man erkennt auf den matten Metall Flächen leichte wolkenbildung, also es schimmert mal dunkler und mal heller. Könnte aber auch sein dass alle iphones das haben, ist dann halt schlecht verarbeitet. Oder es ist so wie beim edelstahlofen, man bekommt es nie richtig sauber. Diese minimal dümmeren stellen hab ich nämlich auch dort an dem das Case nicht verdeckt

Iphone4 16GB T-Mobile

• [edit]

Passus entfernt, da Referenzposting gelöscht wurde.

[/edit]

Zum Thema:

Seit drei Wochen den Original-Bumper drauf, vorgestern mal zur Kontrolle abgenommen - keine Spuren. Vor dem wiederdraufsetzen einmal mit dem Finger durch und gut...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Ist es bei dir auch so dass das matte Metall wenn man es in einem bestimmten Winkel hält übersäht ist von dunkleren und helleren Stellen? Sieht also irgendie ungleichmäßig aus. Sieht ein wenig aus wie eine Schmiere oder Fett welches aber nicht abgeht

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!