iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!

• Re: Bumper-Tuning mittels Klebeband?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich möchte den thread gerne nochmal aufgreifen, weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.

Einmal rund um den Edelstahlrahmen, oder warum sollte man da Stellen - abgeshen von den Antennenschlitzen - auslassen?
    Wenn Du zu viel Geld hast, könntest Du auch die Rahmenteile von so einem Invisible Shield Full Cover Set nehmen.

• Zitat

weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.

Muss bei dieser Frage wirklich lachen (nicht gegen dich gerichtet). Klebeband, iPhone...Diese Kombination hätte ich mir nie erträumt, schade, dass es nötig ist :rolleyes:

Auch meine Freundin nutzt den sog. Bumper, da sie ohne massenhaft Gesprächsabbrüche hatte. Das eine Problem ist nun gelöst, doch das neue wartet schon bzw. ist schon da...auch ihr iPhone hat diese Schrammen :rolleyes:

• Re: Bumper-Tuning mittels Klebeband?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich möchte den thread gerne nochmal aufgreifen, weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.

Ganz toll wären natürlich Fotos, wo man die neuralgischen Stellen und die Entschärfung mittels Klebeband sieht! :top:

ein wrap für 3,00 euro (ebay) und ggf. noch den bumper (nicht zwingend nötig).

• Ich hatte eigentlich vor mir zu meinem Geburstag ein Iphone 4 zu gönnen.
    Aber wenn man das alles hier so liest bin ich wirklich am zweifeln ob ich es mir noch bestelle.
    Das man einen Bumper sich über das Iphone ziehen muß um einen vernünfigen Empfang zubekommen ist schon der absolute Hammer. :rolleyes:
    Wenn ich dann aber noch lesen muss, wo man am besten das Klebeband anbringt damit es zu keinen Kratzer am Gerät kommt, dann stelle ich mir wirklich die berechtigte Frage: "Was ist mit Apple los"? :eek:
    Wir reden hier von einem Gerät was deutlich teuerer ist als andere im Vergleich liegenden Smartphones.
    Das ist wirklich nur noch ein schlechter Witz.
    Das geht gar nicht. :flop:

• Das kann ich genau so unterschreiben...

Die Probleme habe ich mit meinem 3GS nicht !!! - und das war gute 300 € günstiger...

• Was erhofft ihr euch eigentlich von dem Gemecker? Das sich die "Probleme" in Luft auflösen?
    Geht doch einfach etwas lockerer an die Sache rann. Ich denke wenn man nicht grade in einem Gebiet mit einer wirklich schlechten Netztabdeckung wohnt, ist es doch völlig Peng ob Ihr nut 3, 4 oder 5 Striche beim Empfang habt. Ich kann natürlich nur für mich Sprechen, aber ich habe bis jetzt noch keinen Ort gefunden in dem das iPhone keinen Empfang hatte.
    Der Bumper liegt noch verpackt im Schrank weil auch er IMHO die Optik "versaut"
    Aber selbst wenn ich Ihn bräuchte. Ein Stück Tesa rein zu kleben ist doch nun wirklich kein Akt.

Wenn ihr befürchtet euch einen Zacken aus der Krone zu brechen, lasst das schöne Ding doch einfach im Regal stehen.

• Hallo, wenn ihr bei einen Noki a gerät ein Hartplastik-case drauf macht gibts auch fette KRATZER ! Und zum Empfang Iphone 4 meins hat auch kein gesprächs abbruch. :top:

• Zitat

Original geschrieben von n97nokiaonline
    Hallo, wenn ihr bei einen Noki a gerät ein Hartplastik-case drauf macht gibts auch fette KRATZER !

Ganz genau. Das ist nun wirklich kein Apple-spezifisches Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!