iPhone 4 aus UK nach Aktivierung mit T-Mobile-SIM locked??


  • So ein Bullshit kann auch nur von einem Bielefelder kommen. :p



    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Muesste das aktivieren nicht auch ganz ohne Sim gehen?


    Nein... ;)


  • Ich habe auch ein freies aus UK... Und habe es mit meiner t mobil Karte( Complete L 1. Generation mit Multi SIM ) aktiviert...
    Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe habe ich mir nun sorgen gemacht,also eine alte O2 Karte zurechtgeschnitten und getestet... IPhone bucht sich ins netz ein und funkt...
    Es scheint wohl nicht immer vor zu kommen.


    Gruß rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von check
    Ich habe auch ein freies aus UK... Und habe es mit meiner t mobil Karte( Complete L 1. Generation mit Multi SIM ) aktiviert...
    Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe habe ich mir nun sorgen gemacht,also eine alte O2 Karte zurechtgeschnitten und getestet... IPhone bucht sich ins netz ein und funkt...
    Es scheint wohl nicht immer vor zu kommen.


    Gruß rüdi


    Das ist nicht nur das Hauptproblem, es gab User, bei denen nach der Lieferung festgestellt wurde, dass das iP4, trotz freies Gerät einen Netlock hatte, es gab aber auch User, so wie bei mir, die auch ein freies in UK gekauft haben, was nach der Lieferung alle Simkarten genommen hat und auch immer noch nimmt, so wie es bei dir auch ist, aber nach einem Anruf bei Apple, wurde mein iPhone in einem System als T-Mobile Gerät mit Netlock aufgeführt und im anderen System als Netlockfreies.


    Sollte es nun zum Tausch, wegen eines Defektes kommen, würde man mir ein T-Mobile gelocktest Gerät schicken und damit das nicht passiert, habe ich das vor einem Tausch geklärt und es wurde im System geändert, bzw. ein Vermerk hinterlegt.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Viel interessanter wäre ja doch auch die Variante, das deutsche T-Mobile Iphones wohlmöglich unlocked sind ;) ?


    Ich mein, wenn es in UK den Fehler gibt das Simlock freie Geräte doch mit Simlock ausgeliefert werden, wieso dann nicht auch der umgekehrte Weg ^^. Kann ja sein das irgendwo im Logistik system ein Fehler passiert ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das ist nicht nur das Hauptproblem, es gab User, bei denen nach der Lieferung festgestellt wurde, dass das iP4, trotz freies Gerät einen Netlock hatte, es gab aber auch User, so wie bei mir, die auch ein freies in UK gekauft haben, was nach der Lieferung alle Simkarten genommen hat und auch immer noch nimmt, so wie es bei dir auch ist, aber nach einem Anruf bei Apple, wurde mein iPhone in einem System als T-Mobile Gerät mit Netlock aufgeführt und im anderen System als Netlockfreies.


    Sollte es nun zum Tausch, wegen eines Defektes kommen, würde man mir ein T-Mobile gelocktest Gerät schicken und damit das nicht passiert, habe ich das vor einem Tausch geklärt und es wurde im System geändert, bzw. ein Vermerk hinterlegt.


    JJ


    Danke, jetzt hab ich es auch richtig verstanden... ;-) dann werd ich auch Apple mal anrufen und fragen wie mein Gerät im System hinterlegt ist.
    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!