Datentarife ? Welche sind wirklich eine Flat ohne Zuzahlung

• Hallo.
    Es gibt ja Tarife wie Vodafone Allnet 100 Internet.
    Da hat man ja eine Datenflat und 100 Minuten frei.
    Kann man da wirklich so lange online gehen wie man will im Monat ?
    man liest immer was von 5 GB usw.
    Ok.es wird irgentwann gedrosselt.
    Aber auch gedrosselt ...kann man dann 30 Tage im Monat on sein??

oder 200 MB beim IP 100 SMS + Minuten plus Internet M

Kann man die Tarife getrost buchen ohne Angst zu haben das man plötzlich einige Dollars mehr zahlen muss weil man zu lange"on" war ??

Welche Tarife ,also die "günstigen" hier aus dem Forum empfiehlt Ihr.

ich möchte 100 Minuten und Dauerflat ohne Angst.
    danke schon mal für die Tips.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Hi, beide Tarife kannst du ohne Probleme nehmen, beide haben richtige Flats im Angebot und sie werden beide bei 200 MB gedrosselt, kannst trotzdem so viel du willst surfen.
    Bei einer Empfehlung kommt es drauf an, wer von den beiden bei dir guten Empfang bieten, wenn O2 nicht so gut sind, nimmst du halt Vodafone und die Subvention in dem Tarif ist sehr ordentlich, gibt's nette Handys dazu, schau dich mal im Werbeforum um.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also Netz ist relativ egal. Hier an der Ostsee geht alles sehr gut.
    Alleine wegen der Touris ist es gut ausgebaut.
    Und wegen der "Seefahrer" wegen Notsignale :D
    Mal sehen welche Angebote im August folgen im Werbeforum.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Also Absolut Mobile hat zwar eine "echte" Internetflat in jedem Tarif, aber nach den Freiminuten folgen wie ich finde hohe Kosten und SMS ist auch recht preisintensiv.

http://www.absolut-mobil.de/

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!