HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Das Update auf 2.2.1 (T-Mobile Branding) verlief bei mir problemlos.


    Was die Speicherknappheit angeht, ja da kann ich auch ein Lied von singen. Alles was sich auf die SD-Karte verschieben lies hab ich bereits verschoben, zudem überall wo es möglich war den Cache gelöscht. Zur Zeit sind nun 53 MB Telefonspeicher frei.

  • man müsste nur die großen apps alle auf sd auslagern, aber das funktioniert leider nur mit wenigen
    die großen bei mir (maps, copilot,...) müsste ich bei einem update immer temporär deinstallieren :flop:


    nokia*night*

  • Wenn sich Google Maps wenigstens auf die Speicherkarte verschieben lassen würde (ca.10MB)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Kann es sein, das es seid gestern wieder ein neues update gibt?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Jupp, aber Update mit eingelegter Goldcard schlug bei mir fehl, brauch wohl wieder das File. :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Jupp, aber Update mit eingelegter Goldcard schlug bei mir fehl, brauch wohl wieder das File. :(


    Bei mir auch....komisch.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Also seit Froyo unterstützt das Desire ja auch ActiveSync. So weit, so gut. Aber:


    Wenn ich meinen Hotmail-(bzw. Live.de)-Mail-Account snychronisieren will, geht das mit der HTC-eigenen Mail-App schonmal nicht, das habe ich herausgefunden. Im Internet kursieren auch verschiedene Empfehlungen für Alternativprogramme, aber die funktionieren auch alle nicht so richtig.


    Probiert habe ich bereits die Mail-App vom Nexus One, Improved E-Mail, K9 und MailDroid.


    Die ersten beiden stellen zwar eine PUSH-Verbindung zu meinem Hotmail-Konto her, allerdings ist die Synchronisation der Mails unvollständig, neue Mails werden mal gepusht, mal nicht gepusht und selbst bei gesendeten E-Mails weiß man nie, ob sie wirklich rausgegangen sind oder nicht.


    K9 und MailDroid bauen über Exchange bzw. WebDAV erst gar keine Verbindung auf.


    Welches Mail-Programm wäre denn zur Synchronisation und für Push sinnvoll, wenn man eine Mail-Adresse bei Hotmail hat? Ich möchte ungern zu googlemail wechseln, weil ich meine (verschiedenen) Hotmail-Konten erst letzten Sommer eingerichtet habe und mir die eigentlich auch ganz gut gefallen.


    Achso, an einem Abruf via POP3 hab ich kein Interesse.

  • also ich bin mit improved mail in verbindung mit hotmail exchange zufrieden
    wobei es mir hauptsächlich auf den empfang ankommt, sende mit dem handy nur sehr wenig


    was mich bei hotmail aber noch stört ist, dass es keine html mails unterstützt


    nokia*night*

  • Improved E-Mail hatte ich auch länger installiert, bis ich irgendwann festgestellt habe, dass ich bereits 4 neue Mails erhalten hatte, die aber nicht auf dem Handy angezeigt wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!