Ja, der Market wurde geändert.
Aber schon letzt Woche.
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
Hat nicht jemand das aktuelle Update als File? Ein Downgrade auf die Vorversion ist leider nicht möglich und mein WLAN funzt ja nach dem FOTA-Update wieder nicht, habe meine Goldene vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hat nicht jemand das aktuelle Update als File? Ein Downgrade auf die Vorversion ist leider nicht möglich und mein WLAN funzt ja nach dem FOTA-Update wieder nicht, habe meine Goldene vergessen.google mal nach bootloader downgrade (achtung bei slcd) danach sollte jedes alte file gehen und du kannst alles wie gewohnt machen
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hat nicht jemand das aktuelle Update als File? Ein Downgrade auf die Vorversion ist leider nicht möglich und mein WLAN funzt ja nach dem FOTA-Update wieder nicht, habe meine Goldene vergessen.
Hier gibt sowohl das OTA (zip) als auch die RUU (exe) auf die 2.29.405.2: http://shipped-roms.com/shipped/Bravo/ -
Wieviel MB Hauptspeicher stehen eigentlich nach dem Update auf Android 2.2 - im Vergleich zu Android 2.1 - zur Verfügung?
Ich will mir in naher Zukunft ein Desire zulegen und habe von etwas zu "knappen" Hauptspeicher gelesen. :confused: -
Wann gibt es denn für das Desire (Vodafone) das Update auf Version 2.2.1?
-
Zitat
Original geschrieben von Provos
Wieviel MB Hauptspeicher stehen eigentlich nach dem Update auf Android 2.2 - im Vergleich zu Android 2.1 - zur Verfügung?
Ich will mir in naher Zukunft ein Desire zulegen und habe von etwas zu "knappen" Hauptspeicher gelesen. :confused:Da es noch nicht beantwortet wurde: Google mal nach "ap2sd desire rom". Da wird besprochen wie du den Arbeitsspeicher mit einer zusätzlichen Partition auf der SD-Karte vergrößern kannst. Allerdings setzt dass voraus, dass das Telefon gerootet ist. Mehr sage ich lieber nicht zu dem Thema
-
-
Im Market habe ich app2sd gefunden und installiert, so konnte ich kanppe 20MB des wirklich knappes Speichers freischaufeln und nun ist etwas Spielraum. Es werden automatisch die auf SD-installierbaren proggis erkannt. Der angezeigte freie Speicher (170MB) ist nur der RAM, da gibt es keine probleme, aber der für Installationen zur Verfügung stehende Speicher ist doch eher knapp, vor allem wenn es mal ein Upgrade gibt und man 25MB dafür frei haben muss.
-
ich hab heute morgen ein systemsoftwareupdate angezeigt bekommen. herunterladen hat auch geklappt. aber die installation wurde abgebrochen. erst kam der grüne balken und dann auf einmal das rote dreieck mit dem ausrufezeichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!