Ich hatte es vorher nicht und es stand auch in der Systemupdatemeldung als Änderung drin. Wann hast Du denn das Vodafoneupdate gemacht? Schon länger als 2 Tage her? Dann würde es ja Sinn machen, daß Du ein Market-Update bekommst, da es bei deinem Systemupdate auf die 2.33 noch nicht verfügbar war.
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
Update für den Market??? Wo finde ich das bzw. was bringt das???
-
So wieder geupdated und wieder keine WLAN mehr. Muss wohl wieder die goldcard ran. Wo bekommt man das update?
-
Hab das Update schon ca. 2 Wochen drauf, das mit dem Market hab ich am Samstag bemerkt. Was das bringt? Das man bei einem App auch ähnliche aufgelistet bekommt. Das ist alles. Wurde automatisch aktualisiert bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Für die freien Desires gibt es nun auch ein OTA-Update auf die 2.29.405.2.
Mir sagt er, meine Software sei bereits auf dem neuesten Stand. Heißt das nun ich habe ein gebrandetes Gerät? Dachte bisher eigentlich, das wäre nicht der Fall. Woran kann ich sicher sehen, ob mein Gerät gebrandet ist? -
Schau mal unter Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen -> Software-Nummer nach, was dort steht. Der dreistellige Block ist dabei entscheidend:
x.xx.110.x = Telekom
x.xx.161.x = Vodafone
x.xx.207.x = o2
x.xx.405.x = freies Desire -
Thx, habe offensichtlich ein o2 Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von pauld62
Hab das Update schon ca. 2 Wochen drauf, das mit dem Market hab ich am Samstag bemerkt. Was das bringt? Das man bei einem App auch ähnliche aufgelistet bekommt. Das ist alles. Wurde automatisch aktualisiert bei mir.Bei mir genauso.
Aufgefallen ist mir nichts.
Hab im Netz gelesen, dass manche davon berichten der Empfang hätte sich verbessert, Ebenso der FM-Radio Empfang.
Mir ist das nicht aufgefallen. Alles beim alten.Modell: HTC Desire
Firmware: 2.2.1
Kernel: 2.6.32.15-gf5a401c
Build: 2.29.405.2 CL263770
Provider: tchibo -
steht das update noch zur verfügung? , oder haben sie es runter genommen, gab es probleme eventuell mit diesem update? irgendwie kann ich mein Desire net updaten(no branding)!
-
Ich hatte gestern früh (Dienstag) die Benachrichtung auf dem Handy, es gebe neue Update. konnte es mangels Internet unterwegs (o2 Blue kommt erst in den nächsten 2 Wochen) nicht runterladen. Als ich dann wieder zu Hause war, gab's das Update nicht mehr.
Nichtsdestotrotz habe ich ein neues Market auf dem Desire. Ihr auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!