Nochmal die Frage wegen der Akkuladezeit, mir kommts vor als ob die seit 2.2 etwas länger dauert. Geschätzt 30 Minuten mehr als vorher.
Gehts noch jemandem so?
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
Abend, habe vor ein paar tagen das update für mein t-mobile gebrandetes desire durchgeführt. ich nutze es aber mit einer o2 karten und kann nun nicht mehr ins internet, wie sind da die einstellungen?
-
-
thx
-
Hallo,
soll bei meinem Desire ein System - Upteda machen und zwar das 2.33.161.2 Android 2.2
kennt das jemand??? -
upteda würd ich nicht machen. hört sich sehr gefährlich an. lol
-
Zitat
Original geschrieben von Humer
Hallo,
soll bei meinem Desire ein System - Upteda machen und zwar das 2.33.161.2 Android 2.2
kennt das jemand???ist von vodafone,kein Branding also alles bleibt wie es ist. Bisher ist mir nix negatives aufgefallen,kannst aufspielen.
-
Ok, ist drauf!!!
Für die freien Desires gibt es nun auch ein OTA-Update auf die 2.29.405.2. Die einzigen Änderungen die mir aufgefallen sind, ist ein zusätzlicher Reiter namens "Ähnliche" bei den einzelnen Apps im Market und anscheinend gibts den Kalenderbug (Zahlen statt Wochentagsnamen bei manchen Apps) nicht mehr.
-
Das Update für den Android Market hat vermutlich aber damit nichst zu tun, denn dieses habe ich seit 2 Tagen. Softwarestand 2.33.161.2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!