HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    Habe heute auch auf meinem T-Mobile SLCDGerät die Meldung bekommen, dass das Update verfügbar ist. Hat es schon jemand mit einem T-Mobile-Gerät gewagt?


    Klappt ohne Probleme. Dh. eines gabs doch, der APN war nach dem Update gelöscht.

  • Das Update auf mein AMOLED-Desire von TMob mit VF-SIM war problemlos :)
    Das Desire ist mein bislang einzigstes Handy ganz ohne Macken - läuft einfach nur richtig rund :top:

    Gruß
    Twingo

  • Nabend


    Also mein Desire hat das 2.2-Update von O2 gut durchgestanden und ich konnte nix negatives feststellen außer das mein Lautsprecher beim Telefonieren jetzt etwas knackt und ziemlich rauscht (mein gegenüber versteht mich hingegen immernoch sehr gut) !!! :mad: Kann das jemand bestätigen ? Die Akku-Laufzeit finde ich etwas schlechter, vorher hat es so 2 Tage bequem durchgehalten aber jetzt komme ich nur auf max. 1 1/2 Tage (mit viel Glück und Zurückhaltung) :flop:


    Ich würde ja gern das Update nochmal drüberbügeln (um einen evtl. Fehler in einer Updatedatei auszuschließen), weis aber nicht woher ich es bekommen kann.



    Das mit dem rauschenden Lautsprecher stört mich massiv, zumal das vorher definitiv nicht war und ich überlege es bei O2 zu reklamieren, umtauschen geht ja nicht...



    Gruß
    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Macht das Desire mit Froyo nun eigendlich WLAN "n" im 2,4 Ghz bereich? Und wie sieht das Branding bei der Telekom aus. Hat sich das mit Froyo von T-Mobile auf Telekom geändert?

  • Ich wüßte nicht wie ein Softwareupdate die Hardware ändern könnte. So weit ich weis gibt die Hardware, in diesem Fall der Wlan-Chip die die Möglichkeiten vor... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. :cool:

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Macht das Desire mit Froyo nun eigendlich WLAN "n" im 2,4 Ghz bereich? Und wie sieht das Branding bei der Telekom aus. Hat sich das mit Froyo von T-Mobile auf Telekom geändert?


    Wer hat dir denn Schwachfug mit dem WLAN aufgetischt? Sorry aber :D:D:D You made my day :top:

  • Wobei man aber sagen muß, das es lediglich darum geht, das man sich in ein reines 2,4GHz 'N'-WLAN rein hängen kann. Man hat sonst keinerlei Vorteile. Das ging doch schon bei anderen HTC Geräten.


    Das ist genau das selbe, wie viele Geräte, die zwar eine GBit Schnittstelle haben, aber nicht einmal den Datendurchsatz eines 100MBit Netzwerkes haben. Man hat nichts davon, ausser das am Switch dann die GBit Lampe für den Port leuchtet.


    Und das ist hier genauso. Das hat keinerlei nutzen, denn die Router lassen ja nicht nur 'N' Verbindungen zu, sondern auch die Vorgänger Versionen.


    Lohnen würde sich das nur, wenn der 5GHz Bereich nutzbar wäre, aber so ist das nur ein unnützer Gag. Man hat lediglich das Protokoll so vergewaltigt, das eben so getan wird, man könnte 'N'. Aber weder der Datendurchsatz (der ja sowieso schon recht bescheiden ist) noch die ganzen anderen Vorteile von 'N' können genutzt werden.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!