Ok vielen Dank!!! Stimmt übrigens, habe mein anderes desire gerade upgedatet...
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Es ist geladen und es aktualisiert gerade
... und läuft sofort wieder rund ... nur scheinbar ein bischen zackiger
Kann ich (fast) bestätigen - T-Mobile-Gerät mit E+SIM:Auf den ersten Blick alles schön, gefühlt etwas schneller, einige Icons anders, einige Menüpunkte anders, einige Apps dazu gekommen.
Aber: Die APNs für Internet und MMS sind erst mal weg. Die (Telekom-)App Mediencenter ist nicht mit drauf gekommen, kann aber auch aus dem Market installiert werden (in der Auswahlliste von "Senden via" z.B. bei einem Foto, kann man "Mediencenter" auswählen, funktioniert aber erst mal nicht). Bildschirmsperre aufheben mit der "Menü"-Taste geht nicht mehr (war aber bekannt)...
Zu Videos/Fotos kann ich noch nichts sagen.
-
Der Internet-Zugriff klappt genau wie vorher ... nur flotter
Alle Feinheiten habe ich noch nicht heraus (wie auch unter 2.1 noch nicht)
-
Nachtrag: ich hatte einige wenige Einträge im Kalender, die scheinen sich in nichts aufgelöst zu haben.
Kann den Effekt jemand bestätigen? :confused:
-
In welchem Kalender (Google, Telefon, ...) waren die Termine?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
In welchem Kalender (Google, Telefon, ...) waren die Termine?
:top: Super, danke, Deine Frage hat mir schon geholfen:
meine Termine waren und sind im "PC Sync"-Kalender. Den musste ich jetzt nur wieder aktivieren, nach dem Update war nur noch der Facebook-Kalender aktiv. Daran, daß ich verschiedene Kalender zur Auswahl habe, hatte ich nicht mehr gedacht... Damit ist diese Meldung hinfällig.Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tip:
die Mediencenter-App habe ich aus dem Market nachgeldaen. Sie ist da und ich kann sie aus dem Market-Download starten. Allerdings finde ich im Menü "Alle Apps" kein Icon dafür. Kann man das noch irgendwie einfügen?Edit:
Das Mediencenter ist komplett suboptimal, Upload funktioniert auch nicht - da läuft es auf einen nicht näher benannten Fehler. -
Eine kurze Frage:
Beim Update der T-Mobile-Desires auf 2.2 wurde die WLAN-Hotspot-Funktion deaktiviert, oder?mfg
flip -
Nein WLAN-Router auch im TMO:Image vorhanden. Hat mich auch gewundert ...
-
Ist es normal, dass das T-Mobile update nicht bei allen Geräten sofort verfügbar ist?
Ich habe mal eben "geprüft" und bekomme die Nachricht, dass es aktuell (2.1) ist.
T-Mob Desire mit O2 Karte.
-
Ja ist normal... einfach nochmal ein paar mal versuchen !
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!