HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Link

Hallo,

gibt es evtl. irgendwo eine Website o.ä. wo ich per Seriennummer und oder imei testen kann ob mein Desire ein gedebrandetes Gerät ist? Ich habe über google nur einen alten Link gefunden wlecher nicht mehr funktioniert?!

VG

• Vielen Dank für die Info. Ich habe es soeben getestet und es steht htc_wwe bei Brand. Somit scheint das Problem ja wohl nicht nur bei den debrandeten Geräten aufgetreten zu sein...

Vg

• Gebraucht? Da tippe ich mal auf debrandet durch den Vorbesitzer und dann als freies Gerät weiterverkauft (wäre nicht das erste Mal, daß sowas passiert).
    Leider kann man nicht mehr einfach anhand der IMEI/Seriennummer abfragen, ob ein Desire eigentlich gebrandet ist oder nicht (bis vor ca. 2 Monaten gab es ein Webfurmular dafür). Du könntest aber mal bei HTC anrufen und sie bitten nachzuschauen, ob deine Seriennummer wirklich zu einem freien Gerät gehört (evtl. deine Hintergrundgeschichte mit dem WLAN erzählen).

EDIT: Die Originalrechnung für das Gerät hast Du wohl auch nicht bekommen?

• Doch die habe ich bekommen, freies Unternehmen kein Mobilfunk U. Falls das wirklich so sein sollte, dann... naja nicht hier hier lesen auch minderjährige... ich habe extra nachgefragt ob das Gerät ein von Anfang an freies Gerät ist, denn ich hatte vorher ein tmobile desire.
    Ich warte noch auf Antwort von htc.

• Man könnte mit dem SDK die CID im Bootloader auslesen (komplizierte Version) oder einfach mal ein Original RUU Image nehmen und flashen. Wenn es ein Original HTC Gerät ist, sollte das Problemlos gehen, wenn das Gerät mal ein Branding hatte, wird das Update mit einer Fehlermeldung abbrechen (Fehler 140).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• kurze Frage, derzeit nutze ich ein Iphone 4er, will ggf. zum Desire wechseln, ein Grund der Browser vom Iphone im GSM Netz ist zu lahm - klar komprimiert nicht etc. der Opera mini auf dem Iphone ist auch nicht viel besser. Ergo möchte ich gerne zu Android kommen, wie sieht es hier mit einem schnellen Browser aus, der ggf. stark like OP-Mini komprimiert, wie ist der Dolphin Browser hier? Oder gibt es eine andere gute Lösung dafür? Danke und Gruss Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!