HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Vodafone Froyo Update


    Hallo!


    Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mir das FroyoUpdate für mein Vodafone-Uk Desire runtergeladen. Es ist auch als Zip-Datei auf der Speicherkarte. Nur beim Instalieren hat es abgebrochen, da nicht genug freier Speicher auf dem Hauptspeicher war. jetzt ist genug Speicher da und die Datei ist wie gesagt auch als ZIP auf der Speicherkarte nur es instaliert sich nicht? Mein Desire will die Datei nochmal runterladen... nur will ich nicht nochmal 90MB runterladen...
    Krieg ich die Zip-Datei irgendwie dazu, dass sie das Update automatsich startet?


    Danke für eure Hilfe!

  • Re: Vodafone Froyo Update


    Zitat

    Original geschrieben von trick68
    Hallo!


    Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mir das FroyoUpdate für mein Vodafone-Uk Desire runtergeladen. Es ist auch als Zip-Datei auf der Speicherkarte. Nur beim Instalieren hat es abgebrochen, da nicht genug freier Speicher auf dem Hauptspeicher war. jetzt ist genug Speicher da und die Datei ist wie gesagt auch als ZIP auf der Speicherkarte nur es instaliert sich nicht? Mein Desire will die Datei nochmal runterladen... nur will ich nicht nochmal 90MB runterladen...
    Krieg ich die Zip-Datei irgendwie dazu, dass sie das Update automatsich startet?


    Danke für eure Hilfe!


    Moin, ja das geht:


    "Schaltet das Handy mit gedrückter “Volume-Down” Taste an. Der Bootloader wird erscheinen. Wartet ca. 15 Sekunden, bevor ihr mit der “Volume-Down” Taste den Punkt Recovery auswählt. Bestätigt die Auswahl mit dem Drücken der Powertaste. Nun erscheint ein schwarzer Bildschirm mit roten Dreieck und Ausrufezeichen. Drückt nun “Volume-Up” und die Powertaste gleichzeitig. Es erscheint das Recovery-Menü. Blaues Menü mit einer gelben Fehlermeldung unten (das ist normal).


    Wählt mit der “Volume-Down” Taste nun den Punkt “install zip from sd-card” und bestätigt mit der Powertaste."

  • Ich hab mein Vodafone UK-Gerät auch gerade erfolgreich upgedated, allerdings erscheint jetzt bei mir "Fehler bei der Google-Anmeldung"!


    Ich soll mein Passwort eingeben und anschl. eine Zeichenfolge, aber es wird nicht angenommen. Passwort ist definitiv korrekt, habs am PC überprüft.


    Was ist da los?

  • Hallo Zusammen!


    Habe gerade mein Desire (Handyanbieter '3' - Österreich) upgedatet.
    Alles hat prima funktioniert.
    Vor dem Update habe ich über 'Einstellungen > Datenschutz > eigene Daten sichern' meine Telefondaten gesichert.
    Jetzt hätte ich meine Telefondaten wieder hergestellt aber die Anwendung 'Datenschutz' gibt es in den Einstellungen nicht mehr...


    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben??


    Gruß
    Christian

  • Hat jemand Infos wann es zur Update-Auslieferung bei T-Mobile Geräten kommen soll? will endlich Apps auf SD. (Nein, ich will nicht rooten müssen dafür)


    Danke und LG

  • Laut T-Mobile UK im September. Und erwarte nicht soviel von App2SD, ein Teil der App bleibt auf dem Telefon und zumindest bei mir lief das Telefon damit nicht mehr so rund.


    MfG


    Maestro

  • Ich habe nach dem aufspielen der OTA 2.2 mit dem SDK einfach den Installationsort auf die SD Card umgestellt. Dazu brauchte ich das Telefon nicht zu rooten oder zu verändern.


    Jetzt landen gute 75% auf der SD Card und der Rest auf dem internen Speicher. Auf jeden Fall ist das deutlich besser, als vorher. Denn mit APP 2 SD können nur Anwendungen verschoben werden, die der Entwickler auch dafür vorgesehen hat. Und das sind noch verdammt wenige Anwendungen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hi Leute,


    nutzt irgendwer von euch das Desire im T-Mobile Netz und konnte nach dem Update eine Verlängerung der Akkulaufzeit festellen?


    mfg
    flip

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Ich habe nach dem aufspielen der OTA 2.2 mit dem SDK einfach den Installationsort auf die SD Card umgestellt. ...


    SDK ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!