HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Unter den Einstellungen des Browsers -> mehr -> einstellungen -> mobile Version anzeigen ausschalten.

Dann wird die normale Seite geladen.

schönen dank. Hab ich echt nicht gefunden.
    Auf den meißten HP´s ist es so, daß ganz unten ein Link ist "Standart ansicht anzeigen" oder so ähnlich.
    Bei rtl leider nicht.

Trotzdem danke!

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Wenn du das Handy debrandest erlischt deine Garantie, dass ist richtig. Mit den Rom Update Utility lassen sich aber auch die providerspetzifischen Roms wieder zurückspielen und dann ist nicht mehr erkennbar, ob jemals etwas verändert wurde.
    Das ist zumindest der Stand, bevor das 2.2 Update rausgebracht worden ist. Handys, die auf 2.2 laufen, lassen sich derzeit nicht rebranden, da ein rückwärts-flashen nicht möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Wenn du das Handy debrandest erlischt deine Garantie, dass ist richtig. Mit den Rom Update Utility lassen sich aber auch die providerspetzifischen Roms wieder zurückspielen und dann ist nicht mehr erkennbar, ob jemals etwas verändert wurde.
    Das ist zumindest der Stand, bevor das 2.2 Update rausgebracht worden ist. Handys, die auf 2.2 laufen, lassen sich derzeit nicht rebranden, da ein rückwärts-flashen nicht möglich ist.

Ebenfalls falsch :p

ich hab ein Desire von 2.2 per Goldcard ohne Probleme auf 2.1 zurückgeflashed ...

• Das geht normalerweise nur, wenn das Update nicht vollständig war und der bootloader nicht aktualisiert worden ist

• Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Unter den Einstellungen des Browsers -> mehr -> einstellungen -> mobile Version anzeigen ausschalten.

Dann wird die normale Seite geladen.

Sorry, aber wie genau komme ich zu den Einstellungen des Browsers? Ich finde es nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Menü-Taste -> Mehr -> Einstellungen

Wenn ich die Menü-Taste drücke, dann sehe ich u.a. Einstellungen, aber nicht "Mehr".

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Im laufenden Browser die Menü-Taste drücken, nicht beim Homescreen.

Jetzt habe ich es! Vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!