ZitatOriginal geschrieben von Dog6574
Hallo.
Gibt es eigentlich eine Liste der Neuerungen??
Gruß,
Dog6574
bittesehr
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741491
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dog6574
Hallo.
Gibt es eigentlich eine Liste der Neuerungen??
Gruß,
Dog6574
bittesehr
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741491
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
Und wie ist es wenn ich mein desire vom banking befreien sollte dann mit der Garantie bestellt ?
Kann man dann das branding wieder drauf machen zwecks garantieanspruch ?
Bisher ließen sich die debrandeten Geräte wieder mit der Original-Software versehen, vermutlich wird das auch für 2.2 demnächst wieder möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Guter Tipp! Leider können offenbar noch längst nicht alle Apps auf die Karte verschoben werden. Bilder hier .
Dieses Tool listet ja leider nur auf. Das ist nicht wirklich der Durchbruch. Der größte Witz ist ja, dass die Googleprogramme es auch nicht unterstützen, obwohl froyo für das Nexus ja schon bisschen draußen ist und die Googleapps teilweise schon recht groß sind.
Einfach mal abwarten. War aber ziemlich enttäuscht von der Funktion und von Google, dass man nicht selbst entscheiden kann, wohin installiert werden soll.
Hat denn jemand von euch schon Flash 10.1 am laufen? Oder nach wie vor nur Flash Lite?
ich würde mir gerne nen Film über Flash anschaun, komm aber nicht auf die normale HP von rtl.de sondern nur auf die Mobile.
Ich hab übrigens noch ein App im Market entdeckt, daß Programme auf die SD-Karte schieben soll. Find ich aber grad nicht mehr.
Vielleicht findet das mehr...
EDIT:
APP 2 SD (move apps to SD)
EDIT2:
Findet bei mir aber auch nicht mehr Programme.
ZitatOriginal geschrieben von TL72
Nein, einmal debranded ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Das ist wirklich nicht jedem zu empfehlen, eig. nur Leuten die Ahnung haben von dem was sie tun und vorallem nicht für welche, die sich danach aufregen wenns nach dem root nicht mehr funzt.
Da gibt es so einen Spruch von Dieter Nuhr ... "Wenn man keine Ahnung hat ..." :mad:
Klar lässt sich ein De-Branding wieder rückgängig machen ... *tztz*
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
ich würde mir gerne nen Film über Flash anschaun, komm aber nicht auf die normale HP von rtl.de sondern nur auf die Mobile.
Unter den Einstellungen des Browsers -> mehr -> einstellungen -> mobile Version anzeigen ausschalten.
Dann wird die normale Seite geladen.
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Da gibt es so einen Spruch von Dieter Nuhr ... "Wenn man keine Ahnung hat ..." :mad:
Klar lässt sich ein De-Branding wieder rückgängig machen ... *tztz*
Ah ok, da war ich echt der Annahme das es so wäre.
"Rückgängig" in dem Sinne ist doch aber auch falsch. Wenn man wieder die Original Branding-Version drauf stellt, geht denn noch die Garantie flöten, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von p1p2p3
Dieses Tool listet ja leider nur auf. Das ist nicht wirklich der Durchbruch...
Stimmt nicht. Wenn Du das 2. Bild anschaust so siehst Du den Button "Auf SD-Karte verschieben"
Auch deinstallieren geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!