Habe auch Vodafone uk software und das wurde von Vodafone Deutschland geliefert.
Ich denke die nehmen die Software nur nunmal ab und dann wird frei gegeben.
Ich brauche kein tethering das Desire kann doch eh fast alles.
Naturlich wäre es schön aber ich bekomm meinen Vertrag sich ohne pc in die drosselung.
Vodafone kann die Daten eh nicht unterscheiden wenn ich beim Browser den Useragent auf Desktop verstelle.
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
Nicht die exe, sondern die Zip muss als update.zip auf die sdkarte.
Für 2.2 zu finden unter:
http://liveimage.htc.com/OTA_B…lease4dua3bcrut4wrv30.zipHmm erhalte nur ein Desire mit dem roten Achtungszeichen beim Recovery.
Komisch alles. Habe extra dein Zip auf die GoldCard kopiert, muss die in einen bestimmten Ordner?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Genau so ist es, sofern Du dein Handy nicht in die freie Version "umwandelst". Aber danach geht ja auch nicht immer alles glatt, wie man hier ja schön lesen kann.
wie wandelt man ein handy mit branding denn in ein freies um? -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
wie wandelt man ein handy mit branding denn in ein freies um?
Das wird bei TT nicht diskutiert.
-
Hallo,
habe erst seit 2 Tagen ein Desire (Vodafone, Vertragsverlängerung) und bin Android Neuling! Ich denke das es noch etwas länger dauern wird bis Android 2.2 für Vodafone kommen wird, oder?
Was meint ihr mit Goldcard?
Gruß
Raven -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
wie wandelt man ein handy mit branding denn in ein freies um?Solch brutal gemeine Dinge werden hier nicht angesprochen. Da solltest Du in anderen Androidforen nachlesen. Wenn das Bundesverfassungsgericht das Debranden erlaubt hat, dann wird sich das hier vielleicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Was meint ihr mit Goldcard?Google ist dein Freund und Helfer
Alles in RUHE durchlesen, verstehen, nochmal drüber schlafen und dann gehts los. -
Und wie ist es wenn ich mein desire vom banking befreien sollte dann mit der Garantie bestellt ?
Kann man dann das branding wieder drauf machen zwecks garantieanspruch ? -
Nein, einmal debranded ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Das ist wirklich nicht jedem zu empfehlen, eig. nur Leuten die Ahnung haben von dem was sie tun und vorallem nicht für welche, die sich danach aufregen wenns nach dem root nicht mehr funzt.
-
Hallo.
Gibt es eigentlich eine Liste der Neuerungen??
Gruß,
Dog6574
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!