HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Zitat

wenn da was anderes steht ist das zumindest mal verdächtig.

Guter Hinweis. Mein mir vom Internet-Händler als "frei" verkauftes Telefon hat ein Vodafone UK Branding. Hatte damals extra das teurere genommen, alternativ wäre eines mit Telekom Branding für 40 Flocken weniger zu kaufen gewesen. Schon ärgerlich. Bekomme ich das update erst nach Freigabe VF UK?

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Logitel. Ansonsten prima Abwicklung.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Zitat

Original geschrieben von Micha-Mille
    Logitel. Ansonsten prima Abwicklung.

Austauschen oder Differenz auszahlen lassen.

• Dazu hab ich grad im Market die App "SDMove" entdeckt.
    Werd ich mal testen.

EDIT:
    Einfach aber effiktiv. Klappt super.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• aha, auch hier Vodafone-UK Branding. Super-Tipps, danke sehr. Darum geht also nix.

Das Gerät war damals super preiswert, jetzt weiß ich warum. Mal schauen, etwas Ratlosigkeit darf hier mal sein. Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Hast du die benötigten USB-Treiber für das Desire installiert?
    Starte das Handy sonst einmal im Recovery-Mode (Vol. Down + Power gleichzeitig gedrückt halten) und starte dann das RUU.

Wenn das immer noch nicht klappt, lade dir das aktuelle Update runter (zu bekommen bei xda-developers, speichere es auf deiner SD-Karte (sollte goldcard sein) als update.zip und spiel es über den recovery-mode ein. Wenn du weitere Details brauchst einach fragen.

Hallo!

Danke, teste das nochmal daheim. Habe den Boot-Modus schon getestet auch da handy nicht gefunden. treiber sollten am netbook drauf sein, da dort Sync funzte.

Werde das Update nochmal auf die GoldCrad schieben und testen (die exe). Hatte einmal Recovery angewählt, war aber kein Image drauf, dann hing das Desire und nur Batterie entfernen half.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Micha-Mille
    Bekomme ich das update erst nach Freigabe VF UK?

Genau so ist es, sofern Du dein Handy nicht in die freie Version "umwandelst". Aber danach geht ja auch nicht immer alles glatt, wie man hier ja schön lesen kann.

• Notebooksbilliger hat die Geräte auch mit Vodafone UK Branding verkauft - hoffe das die Software von Vodafone UK nicht in Funktionen beschnitten wird, z.B. kein Tethering o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!