Bei mir hat alles im 2ten Anlauf geklappt. (beim ersten mal hat er abgebrochen da ich weniger als 25mb frei hatte) und keine Probleme bis jetzt
Hab ein freies gekauftes und nix dran gemacht (kein root oder so)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat alles im 2ten Anlauf geklappt. (beim ersten mal hat er abgebrochen da ich weniger als 25mb frei hatte) und keine Probleme bis jetzt
Hab ein freies gekauftes und nix dran gemacht (kein root oder so)
Hier nun auch alles klar. Hab nochmal die 2.1 geflasht und danach gleich mit eingesetzter Goldcard und WLAN das Update auf 2.2 gemacht. Nach Neustart dann die SIM und meine Standard-SD-Karte rein und gut ist! Alles läuft nun sauber! *schwitz*
Ist in Froyo eigentlich das Bluetooth HID-Profil enthalten um auch BT Tastaturen etc.
nutzen zu können?
Hmm mein Desire wird vom Flash-Programm nicht mehr erkannt. so ein Mist, wie soll ich nun zurückflashen?
habe es nun hinbekommen:
da ja mein Desire mit unrevoked gerootet war, konnte ich das Update nicht herkömmlich einspielen, also die heruntergeladene (90 MB große) offizielle Froyo-Datei mittels Dateiexplorer in "update.zip" umbenannt und anschließend über recovery geflasht
Hat wunderbar funktioniert.
Dafür ist dein Root-Zugang jetzt weg, oder?
also das Superuser-Icon ist noch da (auch nach Werksreset und Update auf 2.2)
aber z.B. titanium backup (root) funktioniert nicht mehr
also denke ich mal: kein root mehr
T-Mobile Debranded Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Ich habe eine Goldcard und den 1.21 HTC RUU genommen.
Beim zweiten Anlauf scheint das Update sauber durchgelaufen zu sein, bekomme jetzt keine Fehlermeldungen mehr. :top:
Genauso habe ich es auch gemacht. Habe ein debrandetes (richtig so?) T-Mobile.
Also sollten alle, die debranded haben sicherheitshalber erst mal ne Goldcard basteln...
Tja bei mir funzt das "Rückspielen" definitiv nicht. RUU sagt immer keine Verbindung zum Desire. Mist blöder.
Das Update meines ungebrandeten Desires hat funktioniert. Allerdings ist es nach dem Update erstmal abgestürzt, schwarzer Bildschirm und keine Reaktion mehr auf Tastendrücke. Aber nach einem Neustart ging es dann.
Gefühlt ist es ein wenig schneller geworden, vor allem beim Rendern im Browser. Videos auf Spiegel-Online kann ich leider immernoch nicht abspielen:
"Der benötigte Flash Player 9 wurde nicht gefunden."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!