HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Läuft auch gerade bei mir.

Weiss ja jetzt schon wie es geht. Jetzt wird schnell ein Update gemacht, dann merkt man dass es Bugs hat und dann steht man da mit seinem Desire :D

• Könntest du sogar recht haben:

process system is not responding ...

• Ich werd mal die ersten Bugs abwarten und dann ggf. debranden falls T-Mob nicht in die Puschen kommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Läuft auch gerade bei mir.

Weiss ja jetzt schon wie es geht. Jetzt wird schnell ein Update gemacht, dann merkt man dass es Bugs hat und dann steht man da mit seinem Desire :D

So jetzt berichtet mal!

Wie ist der Speed beim Starten von Programmen und einzelnen Menüpunkten?

Ist der Browser merkbar schneller geworden, wie geht Flash10.1?
    Könnt ihr zum Beispiel ohne Probleme die Videos auf Spiegel.de abspielen?

• Ich hab das Update durchlaufen lassen aber erhalte jetzt nach dem finalen Reboot nach dem einschalten nur "process system is not responding" ...

Hmm, mal schauen was da los ist ...

• Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ich hab das Update durchlaufen lassen aber erhalte jetzt nach dem finalen Reboot nach dem einschalten nur "process system is not responding" ...

Bedeutet also dass das Gerät gar nicht mehr startet? :eek:

Hattest du root oder eine nicht originale Firmware installiert?

• Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ich hab das Update durchlaufen lassen aber erhalte jetzt nach dem finalen Reboot nach dem einschalten nur "process system is not responding" ...

Hier auch. Hab Desire ohne Branding (selbst entfernt) mit originalem HTC-ROM und kein Root. Im System steht schon 2.2 - aber es findet keinen Service bzw. kein Netz... :(

Freundliche Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!