HTC Desire Froyo 2.2 Update

• FROYO für o2 Desire Quelle : http://twitter.com/o2myhandy

gerade gefunden:
    FROYO für o2 Desire - Quelle : http://twitter.com/o2myhandy

Tweet:
    o2 testet derzeit #Froyo für #Desire - allerdings ein höhere Version als die #HTC frühe SW die nun ausgerollt wird - Ziel ist Mitte August
    vor ungefähr 6 Stunden via we

(meine Anmerkung: Also 30.7.2010. ca 16.00 Uhr))

bzw
    Tweet:
    Aktueller Froyo o2 Wetterbericht: Desire mitte/ende August, Galaxy S mitte September, Milestone [!] mitte/ende September, Flipout&X10 tbd.
    vor 31 Minuten via web
    (meine Anmerkung: Also 30.7.2010. ca 22.00 Uhr))

• Kann mich mal bitte jemand aufklären:

Habe ein Telecom-Desire mit einer O2-Karte: Wer spielt mir jetzt neue SW auf mein Gerät?!

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Kann mich mal bitte jemand aufklären:

Habe ein Telecom-Desire mit einer O2-Karte: Wer spielt mir jetzt neue SW auf mein Gerät?!

Normalerweise die Telekom, da es ein Telekom-Branding hat. Aber ob das mit deiner O2-Sim funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

• Ääh . warum sollte das nicht funktionieren? Sperrt O2 den Zugang zu D1-Geräten im Netz?!

• Ich meinte wegen den APN's, da du ja nicht mehr über den Telekom APN ins Netz gehst könnte das Auswirkungen haben ...

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Kann mich mal bitte jemand aufklären:

Dito. Würde mich auch interessieren

• Ganz klar der rosa riese, da das Gerät von denen gebrandmarkt wurde!
    Wenn es ein neuen Motor von Mercedes gibt, baut ihn doch auch nicht der Tankwart von der Tankstelle, woher Du dein Benzin kaufst, ein, sondern eine Fachwerkstatt mit Stern.

Soll heißen nicht die SIM spielt eine rolle sondern das Branding, Telekom Gerät->musst auf Telekom warten!

Aber wenn du meinst kannste ja mal ne Niederländische oder Belgische SIM Karte einstecken und schauen was spätestens am Sonntag passiert.

Schönen Abend noch...

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• soll das nun heißen wenn ich ein desire mit telekom branding habe,und es mit O2 sim betreibe,
    dann bekomm ich kein update ? also nie ?

• Das ist doch Blödsinn alle Updates werden bei HTC auf dem Server liegen. Warum sonst wird eine Verbindung über w - LAN empfohlen ? Sonst könnte ich ja mit meinem 1 und 1 Anschluss auch nicht bei Vodafone updaten.denn die sim hat damit nix zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!