Sie ist gerade unterwegs mit dem Telefon. Wenn ich morgen Früh wieder von der Schicht zurück bin, vergleiche ich mal eben die Firmware/Baseband/Kernel Version. Ich denke aber schon, das es eine andere Software ist.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie ist gerade unterwegs mit dem Telefon. Wenn ich morgen Früh wieder von der Schicht zurück bin, vergleiche ich mal eben die Firmware/Baseband/Kernel Version. Ich denke aber schon, das es eine andere Software ist.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von achim007
somit frei oder nicht bei O2 - eigene Betreibersoft?
ist nicht frei
Dankeschön Na dann warte ich halt noch etwas länger. Rede hier ja auch über ein Telefon, was ich noch nicht besitze
ZitatOriginal geschrieben von WesterSven
Dankeschön Na dann warte ich halt noch etwas länger. Rede hier ja auch über ein Telefon, was ich noch nicht besitze
kannst auch problemlos die original software draufspielen
Also die Firmware und Baseband Version ist die selbe. Die Kernel & Build Nummern sind allerdings unterschiedlich. Daher würde ich mal sagen, schon ne spezielle o2 Version die auch von denen freigegeben werden muß.
DerMexmann
HTC will ship all Android phones in China with Froyo on board, fuels fire for immediate update closer to home (http://www.engadget.com/2010/0…na-with-froyo-on-board-f/
ZitatA wordy headline, to be sure, but a pleasing one nonetheless. We came across HTC's Chinese web portal listing the Desire as coming with Android 2.2 (with Sense!) and simply had to ping the official source for confirmation. It turns out the info up there is no mistake: all HTC Android handsets shipping to China -- which includes the Wildfire and Tianyi -- will do so with Froyo preloaded, cutting down on your upgrade angst at least until the Gingerbread man comes a'knocking. HTC has also reiterated that a 2.2 update for its phones already on the market will be delivered "very soon," so if all goes all, we should be looking at a Froyo-dominated August in the land of High Tech Computers.
Kurze dt. Zusammenfassung: das Techblog engadget hat von HTC China bestätigt bekommen, dass sämtliche Android Geräte für China mit 2.2 ausgeliefert werden und sie ein Update für alle vorhandenen 'sehr bald' planen.
Niederlande wurde WM-zweiter, wir halt nur dritter. Dann wird es wohl noch was dauern. :p
ZitatOriginal geschrieben von yeahtyeaht
http://img10.abload.de/img/htcehus.png
Wen interessiert HTC Deutschland?
HTC Nederland: vanaf morgen wordt de HTC Desire voorzien van een update naar Android 2.2. Kijk hier wat dit betekent voor je toestel! Updates naar Android 2.2. voor andere toestellen volgen later
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!