HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • kann ich das Update auf alle Geräte importieren, sprich auch auf T-mobile Ware, oder geht das sofort nur bei freien? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • HTC direkt wird nur freie Ware updaten können, bei allen anderen müssen immer die Mobilfunkbetreiber ihr ok geben / ggf. irgendwelche Änderungen gemacht werden und das dauert Erfahrungsgemäß einige Zeit.

  • ok also stürz ich mich auf ein freies :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Weiß denn jemand von euch, ob o2 ein Branding hat?


    Hab meins am Sonntag bei o2 als Vertragsverlängerung bestellt.

  • Das hört sich ja schon interessant an. Zum Glück habe ich ein freies Desire und wohne auch noch in Benelux ;)


    Mal sehen ob dann Morgen was kommen wird. Ich glaube aber nicht dran...

  • Das ist ja wie zu Weihnachten... :cool:

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Zitat

    Original geschrieben von WesterSven
    Weiß denn jemand von euch, ob o2 ein Branding hat?


    Hab meins am Sonntag bei o2 als Vertragsverlängerung bestellt.


    Mein Frau hat ihr o2 Desire heute bekommen. Das einzigste was zu meinem komplett freien anders ist, ist ein voreingestellte Szene (Theme mit o2 Icon, ansonsten ganz normal) & die Interneteinstellungen sind schon drauf. Die Szene läßt sich ja ganz schnell ändern und die Einstellungen braucht man als o2 Nutzer ja sowieso. ;)



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • somit frei oder nicht bei O2 - eigene Betreibersoft?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!