Auf Twitter hat ein hochrangiger Mitarbeiter von HTC Benelux geschrieben, dass ab morgen mit der Auslieferung der Updates begonnen wird https://twitter.com/markmoons/status/19740279050. Darüber hinaus wird in China das Desire bereits mit Android 2.2 beworben http://www.htc.com/cn/product/desire/specification.html. Scheint so als wäre das diesmal mehr als nur ein blosses Gerücht.
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
kann ich das Update auf alle Geräte importieren, sprich auch auf T-mobile Ware, oder geht das sofort nur bei freien? Danke Achim
-
HTC direkt wird nur freie Ware updaten können, bei allen anderen müssen immer die Mobilfunkbetreiber ihr ok geben / ggf. irgendwelche Änderungen gemacht werden und das dauert Erfahrungsgemäß einige Zeit.
-
ok also stürz ich mich auf ein freies :top:
-
Weiß denn jemand von euch, ob o2 ein Branding hat?
Hab meins am Sonntag bei o2 als Vertragsverlängerung bestellt.
-
Das hört sich ja schon interessant an. Zum Glück habe ich ein freies Desire und wohne auch noch in Benelux
Mal sehen ob dann Morgen was kommen wird. Ich glaube aber nicht dran...
-
Hallo,
Aus anderen Quellen von HTC hört man, das mit dem Update erst im 4. Quartal 2010 zu rechnen ist.
ZitatDa die Portierung und Anpassung der Sense-Oberfläche doch aufwändiger sei als zunächst gedacht, sei der anfänglich kommunizierte Veröffentlichungs-Termin im 3. Quartal 2010 wohl nicht zu halten
-
Das ist ja wie zu Weihnachten... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Weiß denn jemand von euch, ob o2 ein Branding hat?Hab meins am Sonntag bei o2 als Vertragsverlängerung bestellt.
Mein Frau hat ihr o2 Desire heute bekommen. Das einzigste was zu meinem komplett freien anders ist, ist ein voreingestellte Szene (Theme mit o2 Icon, ansonsten ganz normal) & die Interneteinstellungen sind schon drauf. Die Szene läßt sich ja ganz schnell ändern und die Einstellungen braucht man als o2 Nutzer ja sowieso.
DerMexmann
-
somit frei oder nicht bei O2 - eigene Betreibersoft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!