HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Gibt es das Update auch als File, damit man das vielleicht auch mit der GoldCrad einspielen kann?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Gibt es das Update auch als File, damit man das vielleicht auch mit der GoldCrad einspielen kann?

Guck mal hier Post 329.

http://forum.xda-developers.co…read.php?t=740037&page=33

Zum Thema Root:

The point is that once you have the new HBOOT on your phone it may be impossible to root, for a long time or forever.

The idea is to create an update that doesn't update your HBOOT, so you can still do whatever you like.

What I'm saying is you may only be able to apply rooted Froyo from a phone which has never had the official OTA applied.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• bei meinem (freien und gerootetem, allerdings mit Standard HTC-ROM) Desire steht seit ner halben Stunde der Android auf dem Display, nebendran ein Dreieck mit Ausrufezeichen

hmm... was da wohl los ist??

Seicher hatte ich jedenfalls genügend vor dem Update.

Durch Drücken der (ich glaube) Menütaste bin ich in das ClockworkMod Recovery Menü gekommen.

Unter mehreren Auswahlmöglichkeiten steht:

E: signature verification failed
    Installation aborted

• Update erfolgreich, im zweiten Versuch :D (weil keine 25 MB Platz beim ersten), installiert :)

~~~ root ~~~

• ich weiss ja nicht - ich bemerke keinen unterschied.....

ok - doch was gefunden....^^

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Puh..so ein Mist. Hatte nach dem Update das selbe Problem mit Prozess. Nach ewiger Suche hab ich meine Goldcard und das Original 1.21 RUU gefunden :) Jetzt ist erstmal wieder alles i.O. Werd das Update aber gleich nochmal mit Goldcard probieren :)

edit: Perfekt, es hat fehlerfrei funktioniert :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Puh..so ein Mist. Hatte nach dem Update das selbe Problem mit Prozess. Nach ewiger Suche hab ich meine Goldcard und das Original 1.21 RUU gefunden :) Jetzt ist erstmal wieder alles i.O. Werd das Update aber gleich nochmal mit Goldcard probieren :)

Bei mir hats auch erst nach dem zweiten Mal geklappt. Aber nun alles in Ordnung und funktioniert 1A!

PS: Ich wette dass bei den Branding ROMS die Funktion WLAN Hotspot deaktiviert sen wird bzw. man sich diese Option teuer dazubuchen muss, so wie beim ApfelPhone :p

Zum Glück hab ich mein Branding entfernt :top:

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    ... Hatte nach dem Update das selbe Problem mit Prozess. Nach ewiger Suche hab ich meine Goldcard und das Original 1.21 RUU gefunden ...

Hier genau dasselbe: Ohne Goldcard startet zwar das Update, allerdings werden "Baseband" und "Kernel" nicht richtig aktualisiert, was dann zu oben beschriebener Problematik führt.
    Also Jungs (oder Mädels): Vergewissert euch, dass ihr die passende Goldcard zur Hand habt!

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!