Das letzte update kam bei der Telekom nur unwesentlich später als es für freie Geräte released wurde. Da hab ich mich damals selbst gewundert und war durchaus positiv überrascht.
HTC Desire Froyo 2.2 Update
-
-
-
Hat nur eine Woche Verzug gehabt wenn ich mich nicht recht täusche. Soviele Änderungen gabs letztes mal auch nicht zu tun, denke bei diesem Release wirds sicher bissle länger dauern.
-
Auch mein ungebrandetes freies Gerät hat noch kein Update bekommen, kann also noch dauern.
Lg
-
Mein ungebrandetes hat auch noch nix ... bin ja mal gespannt ob sie die Meldung auch einhalten ...
-
Wenn das wirklich stimmt, das mein o2-Desire das Update noch diesen Monat bekommt dann spring ich im Dreieck
-
Anstatt ständig aufs Telefon zu schauen, solltet Ihr das schöne Wetter nutzen.
-
ES GEHT LOS ES GEHT LOS !!!
Hab eben gerade die Update Meldung bekommen ... Scheiss auf das schöne Wetter, 2.2 ist da !!! :p
-
Dito! Bei mir gehts gerade im Moment los mit dem laden
Edit: Bei mir ist das Wetter gerade eh ein wenig bescheiden
-
Bei mir geht's auch gerade los! Freu!!
-
Yeah Endlich! Und ich Depp hab mir als Spielzeug auch noch ein Samsung Wave gekauft, jetzt kann ich das wieder als Staubfänger benutzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!