HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Das letzte update kam bei der Telekom nur unwesentlich später als es für freie Geräte released wurde. Da hab ich mich damals selbst gewundert und war durchaus positiv überrascht.

Honor 8

• Hat nur eine Woche Verzug gehabt wenn ich mich nicht recht täusche. Soviele Änderungen gabs letztes mal auch nicht zu tun, denke bei diesem Release wirds sicher bissle länger dauern.

• Auch mein ungebrandetes freies Gerät hat noch kein Update bekommen, kann also noch dauern.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mein ungebrandetes hat auch noch nix ... bin ja mal gespannt ob sie die Meldung auch einhalten ...

• Anstatt ständig aufs Telefon zu schauen, solltet Ihr das schöne Wetter nutzen. :D

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• ES GEHT LOS ES GEHT LOS !!!

Hab eben gerade die Update Meldung bekommen ... Scheiss auf das schöne Wetter, 2.2 ist da !!! :p

• Dito! Bei mir gehts gerade im Moment los mit dem laden

Edit: Bei mir ist das Wetter gerade eh ein wenig bescheiden :D

Gude aus Hessen

• Yeah :) Endlich! Und ich Depp hab mir als Spielzeug auch noch ein Samsung Wave gekauft, jetzt kann ich das wieder als Staubfänger benutzen...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!