HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Vorher Goldcard einlegen, dann funzt es auch mit dem WLAN ... *augenroll*

• Na ja, seien wir mal ehrlich: Hinterher ist das immer einfach, das zu sagen :p

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Naja ist ja nicht ganz so schlimm. Hab ja eine Datenflatrate. Beim 2.1 Update brauchte man ja auch eine spezielle Firmware. Ich warte einfach noch ein bisschen. Leider habe ich auch nichts gefunden was besser funktioniert :rolleyes:

• Mach doch direkt ein Custom ROM drauf. Ich nutze mittlerweile das aktuelle LeeDroid auf meinem ehemaligen O2 gebrandetem Gerät und bin damit sehr zufrieden. Habe nebenbei das Desire direkt mal gerooted (die Gelegenheit war günstig) und kann jetzt zumindest brauchbare Backups anlegen, wenn irgendwann mal wieder etwas schief gehen sollte.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• also ich hab nix gemerkt, wenn dann wahrscheinlich nur eine geringe Verlängerung.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Bei meinem Desire hat sich mit Froyo die Akkulaufzeit verkürzt :mad:
    ... ich spiele noch mehr damit herum :D

Gruß
    Twingo

• Bei mir hat sich die Laufzeit im Standby nicht verändert (subjekiv)

ABER ich meine das NUTZEN braucht jetzt weniger Strom, ich habe letztens 2 Std navigiert (Google mit Edge Daten) und ich hatte abends vor dem Aufladen nur 10-15% weniger im Akku als sonst.

Das war vorher katastrophal, als die Navi-Funktion damals rauskam habe ich das direkt mal ausprobiert und das Telefon war voll heiß und auch sehr viel schneller leer. So nach 1 Stunde halber Akku, ungefähr, kann natürlich auch an den vielen Google Maps Updates liegen.

• Froyo ist jetzt auch für O2 Geräte wieder da!

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!