HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hmm... es waren aber auch einige AMOLED Geräte von betroffen.

O2 can do :D :D :D

Ist aber schon bitter, das so etwas passiert.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wie kann ich wissen, ob mein Handy ein Super LCD Display hat oder nicht?

o namorico
    -------------------------------------

• heißt das jetzt: Alle Desire`s mit LCD Display können nicht auf Froyo 2.2 upgedatet werden, oder wie ??

Ich wollte heute abend ein Desire von mobilcom/ Debitel holen (sollte Brandingfrei sein)
    Kann ich das dann ohne Probs updaten mit LCD ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Entweder "Amoled" oder "SLCD"

SLCD steht nicht auf dem Karton. Entweder es steht AMOLED drauf (dann ist auch AMOLED drin) oder es steht nichts dergleichen drauf, dann ist ein SLCD drin.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Sicher, dass das nicht auf der Rückseite des Kartons bei den technischen Spezifikationen steht? Bin ich mir aber fast sicher .. ;-)

Abgesehen davon, das wir diese Diskussion, inkl. der beiden Kartons als Scans, schon hatten; ich habe ein SLCD und habe den Karton neben mir liegen :D

Ansonsten einfach mal suchen, steht alles hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!