HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Zitat

Original geschrieben von Sentenced
    SDK ???

Hier ist das Tutorial welches er meinte, mit dem man ALLE Apps ohne root, also legal, auf die SDKarte schieben kann: Klick

Hoffe das ist hier genehmigt, ist wie gesagt legal da kein root hacking oder sonstiges.

Hat übrigens Prima geklaptt, vielen Dank. Hab jetzt trotz unzähliger Apps wieder 60MB frei

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von Sentenced
    SDK ???

=Software Developers Kit

Das braucht man zum Entwickeln von Software für Android.

Du bekommst aber auch Zugriff auf die ADB Shell, wo man halt einige Dinge ein- und umstellen kann.

Du kannst das SDK kostenlos bei Google herunterladen: http://developer.android.com/sdk/index.html

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo Gemeinde...

brauche dringend Hilfe als "Newbie" im HTC Lager.

Wie bekomme ich bitte das Update "FROYO 2.2" auf mein Desire von T-Mobile mit neuem LCD Display..?

Gibt es irgendwo im Internet ne gute und einfache Anleitung und welche Dateien benötige ich dazu..??

Vielen Danke im voraus.

• Hi,

gibt es evtl. schon Neuigkeiten über den Erscheinungstermin des Froyo-Updats von T-Mobile gebrandeten Geräten?? September hätten wir ja jetz schon :D

mfg
    flip

• Hallo an alle,

Froyo ist seit heute Morgen für O2-Kunden freigegeben.
    Der HTC server ist reichlich überlastet und schickt im Moment nur mit 400kbit Daten

• Bei einigen scheint es Probleme zu geben, die Gerät hängen im Bootvorgang teilweise fest und starten nicht. Ich hatte zum Glück keine Probleme das Update zu ziehen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Irgendwie hat er bei mir 87MB daten runtergeladen aber in der telefoninfo steh immer noch 2.1 seltsam?
    wenn ich jetzt noch mal das fw update ziehen will_bekomme ich immer die meldung das das handy sich auf dem neusten stand befindet

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• O2 hat das Update gestoppt weil sie die Treiber fürs SLCD Disyplay nicht integriert hatten. Hat dazu geführt dass nach dem Flashen das Handy dunkel blieb .... peinlich peinlich O2 ...

• Wie gut, das ich mein O2 SLCD Gerät entbrandet hatte. In dem Original HTC Image waren die SLCD Treiber drin.

Wieder ein Punkt, der gegen das unsinnige Branding spricht :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!