Hallo zusammen. seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken um den eigentlichen sinn des Himalayagebirges. Kann man diese nicht einfach entfernern und ins Meer schmeissen? dann hätten wir auch mehr normale Landfläche zum Leben.
Himalayaentfernung
- renaultlaguna
- Geschlossen
-
-
-
Ich mache mir gerade Gedanken über deinen Account, kann man den nicht auch einfach entfernen und ins Meer schmeißen?
-
Accountentfernung, kann man Accounts mit denen nur Unfug getrieben wird nicht einfach entfernen und ins virtuelle Off schmeißen? Dann hätten wir hier auch mehr Platz zum posten...
-
Davon haben doch wir in Europa nichts - und es gibt in China ja nicht nur die Riesenstadte sondern wenig bevoelkerte Flaechen - das reicht schon an Flaeche.
Ausserdem gaebe es ohne Himalaya afaik die Fluesse Saulen, Mekong und Yantze Kiang nicht - und das waere dan eher schlecht.
Lieber sollte man die Alpen entfernen und durch einen See oder eine Meerbucht ersetzen - dan gaebe es wenigsten in Europa mildere Winter
-
Re: Himalayaentfernung
ZitatOriginal geschrieben von renaultlaguna
Hallo zusammen. seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken um den eigentlichen sinn des Himalayagebirges. Kann man diese nicht einfach entfernern und ins Meer schmeissen? dann hätten wir auch mehr normale Landfläche zum Leben.Na Jörg, werden wir gerade mal wieder (oder besser gesagt, immer noch) nicht gebucht und haben deswegen etwas zuviel Zeit, um unsere psychischen Probleme von der Leine zu lassen? Deine normale Homepage ist ja leider mittlerweile vom Netz (naja, zumindest hat es für eine de.vu-Adresse gereicht) - wirtschaftlich gesehen kein gutes Zeichen für einen Alleinunterhalter.
Aber keine Sorge, es kommen bald wieder bessere Zeiten. Früher oder später werden die Leute in Deiner Umgebung erkennen, wie unglaublich spannend es sein kann, die Feier der örtlichen freiwilligen Feuerwehr (oder zur Not auch des Kaninchenzüchtervereins) von einem latent Geisteskranken beschallen zu lassen.Wir glauben an Dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!