Inbetriebnahme fehlgeschlagen

  • Hallo Leute,
    habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten BB8900 gekauft.
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihn doch mal voll ausnutzen könnte und ihn dafür gebrauche, wofür er gemacht wurde, also den Betrieb mit Emails.


    Nun habe ich bei 02 die Option gebucht, und eben eine SMS erhalten, dass alles startklar wäre.
    Nun soll man ja sich bei o2.blackberry.de registrieren.
    Es handelt sich um einen vodafone blackberry, er ist aber simlock-frei.
    Ich denke mal der Vorbesitzer hat ihn ebenfalls angemeldet.
    Was muss ich nun machen?
    Muss derjenige ihn erst abmelden, oder wie läuft das?
    Bisher geht nämlich nichts, ich soll unter "host routing table" auf "jetzt registrieren" gehen. Dennoch kommt folgendes:


    Zitat

    Konto kann nicht erstellt werden: Dieses BlackBerry®-Gerät ist nicht bei Ihrem Mobilfunkanbieter registriert. Registrieren Sie dieses Gerät, und überprüfen Sie, dass die URL der aktuellen Website mit der Ihres Mobilfunkanbieters übereinstimmt. Zum registrieren: 1. Klicken Sie in der Anwendungsliste auf Ihrem Gerät auf "Optionen" oder "Einstellungen Optionen". 2. Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" > "Host Routing Table". 3. Drücken Sie die Menütaste und klicken Sie dann auf "Jetzt Registrieren". Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.


    Kann mir jemand helfen. Alleine wird das wohl nichts, und google spuckt auch nicht so viel aus.


    Vielen Dank!


    Gruß


    Johannes

  • hi,


    du gehst am besten in die einstellungen, erweiterte optionen und auf HRT (Host Routing Table). dann wartest du bis dein Gerät umgemeldet wurde, fertig!!!! später dann kannste auf o2.blackberry.de das Gerät regestrieren und verwalten.


    falls es mit der ummeldung nicht klappen sollte, würde ich mich mit o2 in verbindung setzten, die können dann das Gerät manuel in ihr system einpflegen!!!


    hoffe ich konnte dir weiter helfen!!


    gruß


    andratsch

    --=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!