o2on für Privatkunden

• Hallo,

der andere Thread ist verwirrend, weil es da teilweise um die Business Variante geht, die nur für einen stark eingeschränkten Nutzerkreis buchbar ist.

Angeblich (!) sollen die Preise wie folgt ausehen:

o2 on Privatkunden: 50 €
    - Alle Netze Flat
    - Internet Pack M inkl.
    - SMS extra

o2 on Upgrade: 65 €
    - Alle Netze Flat
    - Multicard mit Internet L
    - SMS extra

Laufzeit: 24 Monate

[edit]Eine Bestätigung habe ich noch nirgends gefunden. soeben erhalten :-)
    In "Fastfree" (Freischalt-Software für Händler) sollen die Tarife noch nicht buchbar sein, Änderung sei aber bereits angekündigt.

• Najaaaa, nicht wirklich attraktiv. 65 Euronen für den on gegenüber knapp 41,65 für Selbständige ist nicht der Hit. Da bleibe ich bei meinem Mobile flat und nutze ab und an noch den "Netzclub" in fremde Mobilfunknetze. Passt mir besser. ;-)

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Wo ist denn da jetzt der preisliche Vorteil gegenüber dem O2 o mit 40-Euro-Airbag ohne Mindestvertragslaufzeit?

Nichtsdestotrotz finde ich die O2-Tarifkonzepte ganz sympathisch :top:

Viele Grüße, Paddy

• Wo kannst du den denn zurzeit kaufen?

Siehst du!

Abgesehen davon, würde ich auch den o2o nehmen, aber wenn man nun nur telefoniert und sicher immer an den Airbag kommt und eine Inetflat braucht... Dann kann man ja mal drüber nachdenken!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!