Es scheint zwar eine Antenne zu haben, diese ist jedoch in der Mitte und im aufgeklappten Modus, ist sie nicht zu sehen, da sie sich an die kleine sicke im Deckel schmiegt:)
VG 400 von VK Mobile
-
-
-
Hi zusammen!
Was mich mal noch interessieren würde ist :
Wie groß ist das Innendisplay im Vergleich zum GD 87 und ob jemand was über die Akkulaufzeiten weiß, die dürften ja nicht all zu stark sein, aber egal, dieses Handy ist echt cool !
Mfg
Motorola4life -
-
Den Link hatten wir zwar schon, aber egal.
Allerdings hab ich auf der Seite nichts über unser VG 410 gefunden, aber auf der Cebit war ja schließlich ziemlich viel von VK Mobile zu diesem Gerät geboten, auf jeden Fall von dem was ich hier so mitbekommen habe.
Gibt es eigentlich jemand hier in unserem Forum, der schon Erfahrungen mit einem der VK Mobile Geräte hat?
Mfg
Motorola4life -
-
ooh mein gott... wieder ein handy das ich umbeding haben will...
wo das wohl hinführen wird?
cu
Mystic -
Also ich muss sagen , auf den neuen Fotos sieht das Teil noch viel besser aus . Einzig die rote Tastaturbeleuchtung stört mich noch etwas , aber insgesamt einfach klasse das Teil !
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Also ich muss sagen , auf den neuen Fotos sieht das Teil noch viel besser aus . Einzig die rote Tastaturbeleuchtung stört mich noch etwas , aber insgesamt einfach klasse das Teil !Grade die rote Tastaturbeleuchtung find ich schick. Stell dir die mal in blau oder grün vor...neee...rot ist klasse. Vor allen Dingen sieht die Tastatur extrem gleichmäßig beleuchtet aus...
-
Hi Leute !
Das Handy ist zur Vorbestellung bei Nowicom gelistet ( http://www.nowicom.de/kategorie.php?k_id=95) ! Das is tdoch schon mal ein gutes Zeichen. Hoffen wir mal, dass das Teil nicht mehr allzulang auf sich warten lässt !
Mfg
Motorola4life -
Das Handy ist enfach nur der Knaller:):D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!