Hallo,
ich habe 2 Fragen zum VG 400 von VK Mobile.
1. Ist dieses Handy schon verfügbar?
2. Hat dieses Handy auch eine Deutsche Menüführung?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe 2 Fragen zum VG 400 von VK Mobile.
1. Ist dieses Handy schon verfügbar?
2. Hat dieses Handy auch eine Deutsche Menüführung?
MfG
Habe auch drei Fragen zu dem Ding wie sieht es aus, was ist es für ein Gerät.
Wo hast du die Infos her
Ein Kollege mit dem ich auf der Cebit war ist ganz heiß auf das Teil.
Leider ist es mir nicht möglich ein Foto bereitzustellen,die Firma kommt glaube ich aus Korea.
Es ist ein Triband Handy,wiegt ungefähr 75g,verfügt über ein TFT Außendisplay mit 65000 Farben,das TFT Innendisplay hat 260000 Farben,Wap 2.0,GPRS Class 12,Bluetooth,EMS und MMS Service und 64 stimmige Polyphone Töne.
MfG
Grad wollt ich ein Thema darüber erstellen, ich find das Teil :top:
Also ich weiss nicht was der Unterschied zwischen VG410 und VG400 ist, aber sonst ist das schicke Klapphandy sehr eindrucksvoll!
Bilder hab ich gemacht, hab aber kein Webspace:(
Daten:
-GSM 900/1800/1900 GPRS
-Grösse: 88x44x22mm
-Gewicht:75g
-LCD(Innen/Aussen): 260K TFT/ 65K TFT
-Main Features:
WAP 2.0
EMS/MMS
Integr. Kamera+ Blitz
Bluetooth
64Poly Midi
Dual Stereo Speaker
3D Games
Ein 407 haette ich zu bieten:
Nee, das ist es nicht.
Wenn jemand Webspace hat, kann ich ihm die Bilder schicken!
Hi TTler !
Für mich wäre vor allem eins interessant, ich grade mal bei google geschaut und nichts gefunden, hat jemand vielleicht eine offizielle( oder inoffizielle) Page, durch den man an verlässliche Infos kommen könnt?
Die Daten erscheinen ja recht interessant, allerdings wäre der Speicher zum Beispiel noch wichtig, 4MB sollten es schon sein !
MFg
Motorola4life
Also das VG410 soll, wenn man dem Messefritzen glaubt, 128MB haben:eek:
Bobo
128 MB klingt super , allerdings wäre das Releasedatum ( wenn das bei den heutigen Verzögerungen von Seiten der Hersteller überhaupt noch relevant ist ) und der Preis !
Und am Besten wären natürlich Bilder !
Trotzdem klingt das alles schon ziemlich gut. Hab heute von Phone4you in der Schule gehört, dass VK Mobile normalerweise PDAs herstellen ! Stimmt das ?
Mfg
Motorola4life
Also auf der Homepage von denen steht, das sie Akkus und Mobiltelefone herstellen.
Releasedatum soll September sein, wobei ich mich nicht wundern würde wenn es etwas später kommen würde.
Preis wussten sie noch nicht, zwischen 200-600€ das sagt eigentlich schon alles!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!