VG 400 von VK Mobile

• Hi TTler !
    Danke für den Link Indiana !
    Allerdings erscheint mir eine Sache etwas komisch. Auf dieser russischen Seite heißt es, das Gerät hätte 65k(innen) und 4.096 Farben als Außendisplay. Auf der Cebit hieß es aber von VK Mobile seite aus, dass das Teil 260K bzw. 65k hat. Oder hab ich die russische Seite falsch verstanden ?
    Na ja, das Teil bleibt trotzdem ein super Handy.
    Viele Grüße
    Motorola4life

• Hier noch ein Link!

Hier das ganze auf englisch (kann ich besser als russisch:D )

LINK

Hier steht auch 65k innen 4096 außen :confused: .

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Also da muss sich Eldar aber vertan haben!
    Nicht nur dass das Teil keinen Biorhythmustimer hat, es war ist auch eher für die männlichen VKmobile benutzer gedacht!
    Ich glaube kaum dass die Leute von VKmobile ihre eigenen geräte nicht kennen! Auf meinem einen Foto ist doch ein Bild von den Daten zu sehen!

• Also ich vertrau auch mal den Daten, die direkt von VK Mobile kommen, siehe Poster auf dem einen Cebitbild.
    Viele Grüße an alle
    Motorola4life

• Also Meiner Meinung wird es genauso Laufen wie bei dem Neonode N1.
    Eine Firma die keiner kennt (oder wenige) macht auf sich Aufmerksam indem sie ein Superhandy rausbringen "wollen".

Das wars aber auch schon.

Spart euch die Zeiz und bleibt mal alle auf dem Teppich.
    Das Teil wird NIE erscheinen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• original von Hakki99

Zitat

Also Meiner Meinung wird es genauso Laufen wie bei dem Neonode N1. Eine Firma die keiner kennt (oder wenige) macht auf sich Aufmerksam indem sie ein Superhandy rausbringen "wollen".

Das wars aber auch schon.

Spart euch die Zeiz und bleibt mal alle auf dem Teppich.
    Das Teil wird NIE erscheinen.

Der Unterschied ist nur, das VK Mobile schon sehr viele Geräte hergestellt hat und in Korea eine renommierte Firma ist. Also kein Noname Produkt wie das N1 . Von daher sind deren Infos über das Gerät wahrscheinlich auch sehr verlässlich. Daher denke ich, dass das Gerät auf jeden Fall auf den Markt kommt.
    Mfg
    Motorola4life

• Ich hoffe immer noch auf Neonode und denke auch, dass es irgendwann rauskommt, nur von denen auf alle anderen zu schliessen, ist einfach dumm;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!