O2o und Multicard

• Hallo Forengemeinde,

kann mir jemand von euch sagen, wieviele Multicards man aktuell maximal als Selbstständiger auf einen O2o SoHo Vertrag buchen kann?

Würde gerne einen solchen Vertrag abschliessen, jedoch hab ich unterschiedliche Antworten bekommen zum Thema Multicard.

Die einen sagen höchstens 3 Karten insgesamt und die Anderen sagen, dass bis zu 5 möglich sind!
    Was ist denn nun stand der Dinge?

Vielen Dank im Vorraus :)

• Eigentlich gehen wohl drei .. Ich habe aber auf nachfrage eine vierte bekommen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: O2o und Multicard

Zitat

Original geschrieben von Hendrik88
    Hallo Forengemeinde,

kann mir jemand von euch sagen, wieviele Multicards man aktuell maximal als Selbstständiger auf einen O2o SoHo Vertrag buchen kann?

Für Privatkunden gehen definitiv 3 Multicards. Für Geschäftskunden gehen 5, erinnere mich daran, dass o2, als sie die Multicard-Plattform auf ein anderes System (Nokia) umgestellt haben, allen Kunden die eine 6. Multicard hatten, diese wegnehmen mussten, da die 6. Sim vom System nicht unterstützt wird.

edit: links eingefügt

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• postingschindung ;-)

edit und zitat verwechselt, sorry

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!