Wie gehen solche Angebote?

• Re: Wie gehen solche Angebote?

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Theoretisch könnte man ja das Geld kassieren und die Verträge beim Anbieter direkt widerrufen oder irre mich da und dann müsste der Händler doch dem Geld hinterherlaufen.
    Das wird doch auch u.a ein Grund sein warum normale Händler das Geld erst in 1-2 Monaten auszahlen?

Richtig, der Händler müsste dem Geld hinterherlaufen. Jedoch ist das Gesetz auf seiner Seite. Er trägt letztendlich das gleiche Risiko wie jeder Laden, bei dem man auf Rechnung bestellen kann.
    Für den Händler ist natürlich eine spätere Auszahlung "sicherer".

Aber wenn ich illegal an Geld kommen will (nichts anderes ist es, wenn man die 2010€ aus ungerechtfertigter Bereicherung nicht zurückzahlen will), dann sind 2000€ ein sehr geringer Anreiz, zumal keine Chance ausser Insolvenz oder "Verstecken" :D besteht, wenn man das Geld einfach behalten will. :rolleyes:

• Hallo,

der Provider/Netzbetreiber storniert nicht ohne Zustimmung des Händlers.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen. Ja, dann müsste der Händler wohl seinem Geld hinterherlaufen, wenn er wirklich so schnell überweist. Aber trotzdem heißt das nicht, dass man das Geld einfach behalten kann, denn im Falle eines Widerrufs sind die gegenseitig erhaltenen Leistungen zurückzugeben und damit ebena uch das Geld, das man vom Händler bekommen hat. Sonst kann er halt rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

• Zitat

Es scheint ja als würde man das Geld wirklich innerhalb von einer Woche kriegen, laut den Bewertungen, ich geh mal davon aus.

Also schaut mal in die bewertungen ... da hat sich "grafelf" am gleichen tag 2* 2010€ und 1* 1500€ geholt .. also insgesamt 5570€ :eek:

Ich weiß nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo, der Provider/Netzbetreiber storniert nicht ohne Zustimmung des Händlers.

Und wenn zwischen Händler und Kunde noch etwas offen sein sollte wird die Stornierung bis zur Klärung auf Eis gelegt oder kann der Händler die Stornierung auch endgültig und rechtskräftig ablehnen?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    der Provider/Netzbetreiber storniert nicht ohne Zustimmung des Händlers.

Wenn du den Widerruf meinst, wär mir das sowas von piepegal... :D

Aber eigentlich sollte bei solchen Angeboten, bzw. bei den Kunden die das bestellen das Widerrufsrecht wirklich erlischen...! :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Verstehe ich richtig.

Vertragskosten 800€ 24 Monate kündigen aller Optionen vorausgesetzt
    Auszahlung 2100€ .

:confused:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• oh hast recht-weil da unten 1*14,95 steht und das verwirrt ein wenig. ;)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Du verstehst es nicht richtig :)

Wenn dem so wäre hätten alle vorherigen Leser dieses Themas das Angebot schon - wie sagt man's so schön auf Neudeutsch? - gemeidilst.

P.S.: Jetzt ganz neu im Biete: Eine Geldruckmaschine! <-:<

P.P.S.: Mal sehen, wie teuer das als Kredit käme - unabhänging davon, ob man die 300 Inklusiveinheiten pro Monat nutzt oder nicht.

€2010-3*€24,95-€1=€1932,15 (abzüglich Anschlusspreise und Ebay=effektive Kreditsumme)
    €14,95*6=€89,70 (Monatsrate für 24 Monate)
    ergibt einen tatsächlichen Effektivzins von 11,13%

Selbst bonitätsunabhängige €2000-Kredite gibt's von über einem halben Dutzend deutschlandweiter Banken zu 5% bis 7% Effektivzins. Mit guter Bonität könnte man sogar unter doppelt sovielen Banken auswählen und es ab 4% bekommen. Selbst die Deutsche Bank berechnet bonitätsunabhängig nur knapp über 9%.

Daraus ergibt: Man muß schon blöd, verzweifelt oder überschuldet sein, um auf die Idee zu kommen sich über dieses Sechserbündel Mobilfunkverträge einen Kredit zu holen. Und wenn die Bonitätsprüfung dieser sechs Verträge ähnlich verläuft wie bei andern Verträgen, dann käme man mit regulären Voll- und Überzahlungsverträgen allemal besser weg und auch genauso erfolgversprechend, falls man pro Antrag nicht mehr als zwei auf einmal versucht und die Anträge nicht überschneidend einreicht.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!