Ich habe wieder einen schlauen Bibelspruch bekommen, diesmal aus dem Sudan laut Vorwahl (+249...):
"He sent darkness, and made it dark; and they rebelled not against his word."
Da steckt doch bestimmt der Vatikan dahinter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe wieder einen schlauen Bibelspruch bekommen, diesmal aus dem Sudan laut Vorwahl (+249...):
"He sent darkness, and made it dark; and they rebelled not against his word."
Da steckt doch bestimmt der Vatikan dahinter!
Hallo nochmal,
hat niemand ein altes Nokia, welches bei diesen SMS-Nachrichten das verwendete SMSC anzeigt?
(Mitteilung öffnen, Optionen, Details runter blättern SMSC/Kurzmitteilungszentrale abschreiben und hier posten)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo nochmal,
hat niemand ein altes Nokia, welches bei diesen SMS-Nachrichten das verwendete SMSC anzeigt?
(Mitteilung öffnen, Optionen, Details runter blättern SMSC/Kurzmitteilungszentrale abschreiben und hier posten)
Ich hab noch so ein olles 6210 in der Schublade, ist das alt genug?
Werde jedenfalls seit Freitag letzter Woche regelmäßig terrorisiert, werde das heute Abend mal testen und berichten.
Hallo Gasmann,
Nokia 6210 ist ideal dafür.
Hallo,
ist das Foto ein Screenshot einer aktuellen SPAM-SMS?
Was stand den drin? Kryptisches oder Klartext?
Wenn der Screenshot "echt" ist (von Dir?), wurde offenbar direkt aus Russland geschickt. Der Rest vielleicht auch?
Hallo,
ich habe auch hier mit Vodafone innerhalb der letzten 3-4 Tage
2 solcher sms erhalten.
Die erste kam aus +81
Die 2. aus +91 Ländervorwahlbereich.
Die 1. Sms einthielt kryptischen Text
Die 2. Sms gerade eben einen Bibeltext.
Also imho ist da noch nix gestoppt
DC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!